Willem II Tilburg



Alles zur Organisation "Willem II Tilburg"


  • Fußball

    Do., 28.03.2019

    Teenie-Held und zurück: Wellenreuther und die Ronaldo-Parade

    Timon Wellenreuther in der Veltins Arena.

    Mit 19 galt er als kommender Nationaltorhüter, kurz darauf stand Timon Wellenreuther am Scheideweg seiner Karriere. Doch er ging seinen eigenen Weg und kämpft sich langsam zurück.

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Einjahresvertrag

    Do., 16.08.2018

    Schalker Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg

    Einjahresvertrag: Schalker Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg

    Gelsenkirchen (dpa) - Der zuletzt mehrmals verliehene Donis Avdijaj verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 endgültig. Wie der Revierclub mitteilte, hat der Offensivspieler bei Willem II Tilburg einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

  • Fußball

    Do., 16.08.2018

    Schalker Donis Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der zuletzt mehrmals verliehene Donis Avdijaj verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 endgültig. Wie der Revierclub am Donnerstag mitteilte, hat der Offensivspieler bei Willem II Tilburg einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben. Der 21-Jährige hatte bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in der niederländischen Ehrendivision gespielt. Sein Vertrag in Gelsenkirchen wäre noch bis zum Ende der neuen Saison gelaufen. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

  • Fußball

    Mi., 02.08.2017

    Wolfsburg verleiht Azzaoui an Willem II Tilburg.

    Wolfsburg (dpa) - Der Wolfsburger Mittelfeldspieler Ismael Azzaoui wechselt für ein Jahr zum niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Der 19 Jahre alte Belgier wird nach VfL-Angaben verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Azzaoui hat bisher zwei Erstligaeinsätze absolviert und verpasste wegen einer Kreuzbandverletzung fast die gesamte Vorsaison.

  • Fußball | Blick in die Ehrendivision

    Mo., 06.03.2017

    Enes Ünal trifft exakt in den Winkel

    Der FC Twente Enschede ist in der niederländischen Fußball-Ehrendivision durch den siebten Heimsieg der Saison auf den sechsten Tabellenplatz geklettert. Am Sonnabend schlug die Mannschaft von Trainer Rene Hake Willem II Tilburg mit 2:1.

  • Fußball: Peter Hyballa

    Do., 29.12.2016

    Der ungewöhnliche Weg eines Trainer-Grenzgängers

    Man in Black: Peter Hyballa hat bei NEC Nijmegen den schwarzen Anzug mittlerweile wieder gegen eine Art Ballonseide-Trainingsanzug getauscht – alles für den Erfolg des niederländischen Ehrendivisionärs.

    Der Mann im schwarzen Designeranzug fliegt mit flinken Sidesteps an der Seitenlinie entlang. Der Linienrichter schaut verwirrt auf den Fußballlehrer. Peter Hyballa hat seinen Männer etwas zu sagen. Ist er der Zwilling von Diego Simeone, diesem Fanatiker am Spielfeldrand von Atlético Madrid?

  • Fußball: Blick in die Ehrendivision

    Di., 06.12.2016

    Nick Marsman bewahrt FC Twente vor einem Rückstand

    Der FC Twente Enschede kommt in der Fußball-Ehrendivision nicht richtig voran. Die Mannschaft von Trainer Rene Hake spielte 0:0 bei Willem II Tilburg – es war das sechste Unentschieden in den vergangenen acht Liga-Duellen.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    Mo., 05.12.2016

    „Tukkers“ starten torlos in den Dezember

    Der FC Twente Enschede kann einfach nicht mehr gewinnen. Auch bei Willem TT Tilburg kamen die „Tukkers“ nicht über ein 0:0 hinaus. Damit sind sie schon seit fünf Punktspielen sieglos.

  • Fußball

    So., 08.11.2015

    Ergebnisse und Tabelle Niederlande - 12. Spieltag