Williams Electronics Games



Alles zur Organisation "Williams Electronics Games"


  • Beobachter skeptisch

    Sa., 14.11.2020

    Einigung bei Libyen-Gesprächen auf Wahlen im Dezember 2021

    Libysche Teilnehmer tragen Mund-Nasen-Bedeckungen und nehmen am von der UNO vermittelten Libyschen Forum für politischen Dialog teil.

    Seit Anfang der Woche verhandeln 75 Vertreter aus Libyen über die Zukunft des Krisenlandes. Davon wird abhängen, ob der langjährige Bürgerkrieg beendet werden kann. Es gibt erste Fortschritte.

  • Formel 1 in der Türkei

    Mi., 11.11.2020

    Ferrari ohne Binotto - Williams ohne Roberts in Istanbul

    Fehlt Ferrari in Istanbul: Teamchef Mattia Binotto.

    Istanbul (dpa) - Teamchef Mattia Binotto fehlt dem Formel-1-Team Ferrari beim Rennen an diesem Wochenende in Istanbul an der Strecke.

  • Formel 1

    Fr., 30.10.2020

    Williams-Teamchef: Fahrer-Duo bleibt auch 2021

    Der Kanadier Nicholas Latifi vom Team Williams steuert sein Auto auf der Rennstrecke.

    Imola (dpa) - Der amtierende Teamchef Simon Roberts hat Spekulationen um einen Wechsel der Fahrerpaarung beim Formel-1-Team Williams zurückgewiesen.

  • Bürgerkrieg seit 2011

    Fr., 23.10.2020

    Lichtblick für Libyen: Waffenstillstand unterzeichnet

    Seit Jahren versinkt Libyen im Chaos zwischen rivalisierenden Lagern. Jetzt soll ein Waffenstillstand gelten.

    Seit Jahren versinkt Libyen im Chaos zwischen rivalisierenden Lagern. Jetzt haben Militärvertreter in Genf einen entscheidenden Schritt Richtung Frieden gemacht.

  • Formel 1 in Italien

    Sa., 05.09.2020

    «Was für ein Chaos»: Vettel schimpft bei Monza-Fiasko

    Vettel ist in Monza zum fünften Mal in dieser Formel-1-Saison vorzeitig in der Qualifikation ausgeschieden.

    Wieder leistet sich Ferrari eine Taktik-Panne. Wieder einmal erlebt Sebastian Vettel ein Debakel. Ausgerechnet in Monza. Ausgerechnet bei seinem letzten Ferrari-Heimspiel dort. Mercedes und Lewis Hamilton fahren weiter in ihrer eigenen Liga.

  • Formel 1

    Fr., 04.09.2020

    Hamilton in Monza vorne - Vettel nach Dreher nur Zwölfter

    Sebastian Vettel fuhr im Training in Monza nur hinterher.

    Mercedes gibt auch in Monza den Ton an. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas steuern beim Ferrari-Heimspiel dem nächsten Erfolg entgegen. Sebastian Vettel und Charles Leclerc sind wieder hinten.

  • Quirlige Szene

    Fr., 28.08.2020

    Brillanter Brit-Jazz: Nubya Garcia und Oscar Jerome

    Überzeugt mit ihrem Debütalbum: Nubya Garcia.

    Nu-Jazz rules! Nach Ezra Collective, Shabaka Hutchings, Maisha oder Tom Misch/Yussef Dayes treten zwei weitere Top-Talente aus London mit tollen Debüts an. Vorhang auf für Nubya Garcia und Oscar Jerome.

  • Investor kauft Rennstall

    Fr., 21.08.2020

    Formel-1-Traditionsteam Williams hat neuen Besitzer

    Der Williams-Rennstall hat einen neuen Besitzer.

    Grove (dpa) - Der englische Formel-1-Traditionsrennstall Williams gehört nun einer US-Investmentgesellschaft. Dorilton Capital mit Sitz in New York kaufte das Privatteam.

  • Einigung

    Mi., 19.08.2020

    Alle Formel-1-Teams unterzeichnen Grundlagenvertrag

    Formel-1-Chef Chase Carey.

    Paris (dpa) - Nach langen Verhandlungen und Unstimmigkeiten noch vor wenigen Wochen haben letztlich doch alle zehn Formel-1-Teams den neuen Grundlagenvertrag unterschrieben. Dieser greift von der kommenden Saison und ist bis Ende 2025 gültig.

  • WTA-Turnier in Lexington

    So., 16.08.2020

    Williams-Bezwingerin Rogers scheitert im Halbfinale

    Nun ist auch Shelby Rogers beim Turnier in Lexington ausgeschieden.

    Lexington (dpa) - Einen Tag nach dem Überraschungssieg gegen Tennis-Star Serena Williams ist die an Platz 116 der Weltrangliste geführte Shelby Rogers im Halbfinale des WTA-Turniers in Lexington gescheitert.