Wolfsberger AC



Alles zur Organisation "Wolfsberger AC"


  • Fußball

    Do., 07.11.2019

    Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

    Mönchengladbach (dpa) - Weltmeister-Sohn Marcus Thuram hat Borussia Mönchengladbach mit einem Last-Minute-Tor alle Chancen auf die Zwischenrunde in der Europa League bewahrt. Der Stürmer erzielte in der Nachspielzeit das Tor zum 2:1-Endstand gegen AS Rom - der Bundesliga-Spitzenreiter kann in den abschließenden beiden Gruppenspielen beim Wolfsberger AC und gegen Basaksehir FK den Einzug ins Sechzehntelfinale aus eigener Kraft perfekt machen.

  • Europa League

    Do., 07.11.2019

    Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

    Mönchengladbachs Spieler freuen sich nach dem Treffer zum 1:0.

    Borussia Mönchengladbach gewinnt in letzter Sekunde gegen AS Rom. Der Bundesliga-Spitzenreiter hat in der Europa League weiter alle Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde. Der Siegtor-Schütze hat einen prominenten Namen.

  • Fußball

    Do., 07.11.2019

    Gladbach gewinnt gegen Rom und wahrt alle Chancen

    Spieler von Gladbach freuen sich nach dem Treffer zum 1:0.

    Mönchengladbach (dpa) - Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat die Chance auf den Einzug in die Zwischenrunde der Europa League gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Marco Rose gewann am Donnerstagabend mit 2:1 (1:0) gegen AS Rom und entschied dadurch den direkten Vergleich mit den Italienern in der Gruppe J für sich. Roms Federico Fazio brachte Gladbach mit einem Eigentor in Führung (35. Minute), ehe dem Innenverteidiger der zwischenzeitliche Ausgleich gelang (64.). Marcus Thuram (90.+5) sorgte für den umjubelten Sieg. In den verbleibenden beiden Gruppenspielen spielt die Borussia noch beim Wolfsberger AC und gegen Istanbul Basaksehir und kann den Sprung ins Sechzehntelfinale aus eigener Kraft schaffen.

  • Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg

    Mi., 06.11.2019

    Bundesliga-Trio in Europa League gefordert

    Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl.

    In der Europa League haben Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg gute Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach muss sich dagegen schon gehörig strecken - am Donnerstag geht es gegen Rom.

  • Europa League

    Mi., 06.11.2019

    Gladbach nun gegen Rom gefordert - Pléa vor der Rückkehr

    Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl.

    Verlieren verboten. Borussia Mönchengladbach benötigt in der Europa League jeden Punkt, um im Rennen zu bleiben. Gegner Rom zeigte sich zuletzt allerdings in bestechender Form.

  • Nach Auftaktsieg

    Do., 03.10.2019

    Gladbach-Bezwinger Wolfsberg bremst auch AS Rom

    Der Wolfsberger AC feiert das 1:1 gegen AS Rom wie ein Sieg.

    Berlin (dpa) - Nach dem furiosen 4:0-Auftaktsieg in Mönchengladbach sorgt der Wolfsberger AC in der Europa League weiter für Aufsehen. Der österreichische Fußball-Erstligist erkämpfte im zweiten Gruppenspiel ein 1:1 (0:1) gegen AS Rom.

  • Fußball

    Do., 03.10.2019

    Mönchengladbach personell unverändert bei Basaksehir

    Der Mönchengladbacher Trainer Marco Rose.

    Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose verzichtet auf personelle Wechsel in der Startelf beim Europa-League-Spiel bei Basaksehir Istanbul. Der Bundesligist startet am Donnerstagabend in der Türkei im Vergleich zum 3:0 am vergangenen Wochenende in Hoffenheim unverändert. Das erste Vorrundenspiel hatte die Borussia 0:4 gegen den Wolfsberger AC verloren. Mit demselben Ergebnis war auch der türkische Vizemeister bei AS Rom unterlegen. Für die Borussen geht es am Sonntag in der Bundesliga gegen den FC Augsburg (13.30 Uhr) weiter. Rose will erst dann rotieren.

  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    Mit Auswärtsstärke zum Sieg in Istanbul: Druck für Gladbach

    Will mit Borussia Mönchengladbach in Istanbul Stärke zeigen und einen Sieg einfahren: Gladbachs Trainer Marco Rose.

    Die Forderung nach dem 0:4 gegen Wolfsberg im ersten Europa-League-Spiel ist klar: Bei Basaksehir Istanbul soll und muss der erste Sieg für Borussia Mönchengladbach her. Sonst wird es schwer mit dem Minimalziel K.o.-Runde.

  • Fußball

    Do., 03.10.2019

    Druck für Borussia: In Istanbul soll erster EL-Sieg her

    Am Donnerstag erhält Borussia Mönchengladbach die Chance auf Wiedergutmachung für das 0:4 im ersten Europa-League-Gruppenspiel gegen Wolfsberg. Bei Basaksehir Istanbul sollen die ersten Punkte her.

  • Fußball

    Mi., 02.10.2019

    Borussia Mönchengladbach mit Verspätung in Istanbul gelandet

    Düsseldorf/Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach ist mit rund zweieinhalb Stunden Verspätung zum Europa-League-Gruppenspiel bei Basaksehir Istanbul gereist. Grund dafür war ein medizinischer Notfall an Bord der gebuchten Chartermaschine auf einem vorherigen Flug. Das Flugzeug hatte daher in Bukarest zwischenlanden müssen. «Mein Lebensmotto ist, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen», sagte Gladbach-Coach Marco Rose nach der Landung gelassen. «Wir wissen alle, warum das so war. Wenn die Zwischenlandung dafür gesorgt hat, dass der Mensch, dem es nicht gut ging, heute Abend wieder nach Hause kann, dann sind wir alle froh.»