ZSKA Moskau



Alles zur Organisation "ZSKA Moskau"


  • Start mit Problemen

    So., 18.10.2020

    Corona-Fall überschattet BBL-Pokal - Fan-Sorgen der Clubs

    In die Freude über die Zuschauer-Rückkehr im deutschen Basketball hat sich leichte Ernüchterung gemischt.

    Der Auftakt des BBL-Pokals wird vom positiven Corona-Test eines Berliner Profis geprägt. Dabei sollte das Turnier ein kleiner Schritt zurück in die Normalität werden.

  • Euroleague

    Fr., 16.10.2020

    Alba Berlin gelingt Auswärts-Coup bei ZSKA Moskau

    Die Spieler von Alba Berlin haben ihren ersten Sieg in Moskau geholt.

    Berlin (dpa) – Basketball-Bundesligist Alba Berlin ist in der Euroleague ein Coup gelungen. Die Berliner siegten nach einer starken Vorstellung beim vierfachen Titelträger ZSKA Moskau überraschend mit 93:88 (47:51).

  • FC Bayern München

    Fr., 10.04.2020

    Thomas Müller: «Die Geisterspiele werden für mich Neuland»

    Hat Klarheit geschaffen und beim FC Bayern München bis 2023 verlängert: Thomas Müller applaudiert.

    Im Wartestand hat sich Thomas Müller den Tag X in der Fußball-Bundesliga zumindest schon einmal ein bisschen vorgestellt. Noch hängt auch der Ex-Weltmeister «ein bisschen in der Schwebe». Klarheit hat er in der Vertragsfrage - mit einem Geständnis.

  • Corona-Krise

    Sa., 04.04.2020

    Basketballer Voigtmann: «Russland fluchtartig verlassen»

    Hält sich wegen der Corona-Krise in seiner Heimat fit: Basketball-Russland-Legionär Basketballer Voigtmann.

    Moskau (dpa) - Weil der Spielbetrieb in der Euroleague derzeit auf unbestimmte Zeit ruht, ist Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann praktisch auf den letzten Drücker aus Moskau nach Deutschland zurückgekehrt.

  • Wegen Coronavirus

    Do., 12.03.2020

    Bis auf weiteres kein internationaler Basketball

    Wegen der Coronavirus-Pandemie werden alle internationalen Basketball-Wettbewerbe bis auf weiteres ausgesetzt.

    Mies (dpa) - Auch im internationalen Basketball sind die Wettbewerbe wegen der Coronavirus-Pandemie bis auf weiteres ausgesetzt worden. Das teilten der Weltverband und die Euroleague in getrennten Mitteilungen mit.

  • Euroleague

    Fr., 10.01.2020

    Bayerns Basketballer verlieren bei Kostic-Debüt

    Greg Monroe (l) und Nihad Djedovic (r) vom FC Bayern versuchen Moskaus Darrun Hilliard zu stoppen.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben beim Debüt von Trainer Oliver Kostic eine Niederlage in der Euroleague kassiert. Drei Tage nach der Entlassung von Dejan Radonjic unterlag der deutsche Meister dem Titelträger ZSKA Moskau zum Rückrundenauftakt mit 77:84 (25:41).

  • Schlechte Euroleague-Bilanz

    Di., 07.01.2020

    Bayern-Basketballer trennen sich von Trainer Radonjic

    Die Bayern-Basketballer trennten sich von Trainer Dejan Radonjic.

    Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern hat genug. Nach dem frustrierenden Abschneiden in der Euroleague trennen sich die Münchner Basketballer von Meistercoach Dejan Radonjic. Vorerst übernimmt einer seiner Assistenten.

  • Olympia 2020

    Do., 05.12.2019

    Basketballer Voigtmann: Tokio-Qualifikation wird heftig

    Glaubt noch an die die Olympia-Qualifikation der deutschen Korbjäger: Johannes Voigtmann.

    Frankfurt (dpa) - Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann glaubt noch an die Teilnahme an den Olympischen Spiele im kommenden Jahr in Tokio.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Die Europapokal-Historie des VfL Wolfsburg

    Mit einem Sieg beim PFK Olexandrija kann der VfL Wolfsburg den Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen.

    Heute Abend kann sich der VfL Wolfsburg in der Ukraine vorzeitig für die K.o.-Runde der Europa League qualifizieren. Das wäre aber längst nicht der erste internationale Erfolg für den Verein.

  • Basketball-Euroleague

    Fr., 25.10.2019

    Alba Berlin verliert gegen Titelverteidiger ZSKA Moskau

    Luke Sikma (M) hatte mit Alba Berlin gegen ZSKA Moskau daheim das Nachsehen.

    Berlin (dpa) – Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat in der Euroleague die dritte Niederlage in Serie kassiert.