A. Al



Alles zur Person "A. Al"


  • Reiten: Turnier des RV Geisterholz

    Mo., 11.02.2019

    Vanessa Rusche und Ann-Catrin Bierlein sind in Oelde erfolgreich

    Vanessa Rusche vom RV Ostbevern platzierte sich am Wochenende in Oelde mit Chanel LH in Prüfungen der Klassen A** und L.

    Das Turnier des RV Geisterholz war ein erster Hingucker in der noch jungen Saison. In Oelde waren Vanessa Rusche vom RV Ostbevern und Ann-Catrin Bierlein vom RFV Gustav Rau Westbevern erfolgreich.

  • Reiter blicken nach Rinkerode

    Di., 22.07.2014

    1000 Nennungen für RVR-Turnier

    Am 26. und 27. Juli steht die Reitanlage im Sportzentrum im Breul im Mittelpunkt des heimischen Reiter-Interesses. Rund 1000 Nennungen verzeichneten die Organisatoren für das Freiluft-Turnier des RV Rinkerode. Auf dem Programm stehen Dressurprüfungen bis zur Klasse L auf Kandare sowie Springprüfungen bis zur Klasse M.

  • Kreisliga A: Wechselfrist seit Sonntag beendet

    So., 30.06.2013

    SC Preußen und ISV geben Gas

    Preußen Lengerich und der VfL Ladbergen sind die ersten Clubs, die wieder ins Training einsteigen.

    Schon bald endet die Sommerpause für die Mannschaften in der Kreisliga A. Als erste Mannschaft steigt der VfL Ladbergen in die Vorbereitung auf die neue Saison ein. Karsten Ferlemann, der nun doch als Trainer an der Königsbrücke weitermacht, bittet sein Team schon am Samstag, 6. Juli, ab 15 Uhr zum ersten Aufgalopp. Zwei Tage später geht es auch in Lengerich los.

  • International

    Di., 15.01.2013

    Medien: Strachan wird Nationaltrainer Schottlands

    International : Medien: Strachan wird Nationaltrainer Schottlands

    Berlin (dpa) - Gordon Strachan übernimmt den Cheftrainerposten der schottischen Fußball-Nationalmannschaft. Das teilte der schottische Verband auf seiner Internetseite mit.

  • Wettringen 2 steigt auf

    Mi., 20.06.2012

    Willkommen in der A-Liga!

    Wettringen 2 steigt auf : Willkommen in der A-Liga!

    Elfmeterschießen machen Helden. So geschehen gestern Abend beim Entscheidungsspiel zwischen Vorwärts Wettringens Zweiter und der Reserve des SC Altenrheine. Per 6:4 (2:2/2:1) nach Elfmeterschießen kickten die Wet­tringer ihren Kontrahenten zurück in die B-Liga und manövrierten sich selbst in die Fußball-Kreisliga A.

  • Fußball: ASC Schöppingen zufrieden mit der Hinrunde

    Mi., 15.02.2012

    Bestnote für die B-Jugend

    Auf eine erfolgreiche Hinrunde blickt die Jugendfußballabteilung des ASC Schöppingen mit ihren insgesamt 13 Jugendteams zurück. Besonders in den Vordergrund spielten sich die A- und B-Junioren. Jetzt peilen sie den Aufstieg an.