A. Wie



Alles zur Person "A. Wie"


  • Transfermarkt

    Do., 28.01.2021

    Bericht: Zirkzee vor Wechsel von Bayern München zu Parma

    Joshua Zirkzee könnte nach Italien wechseln.

    München (dpa) - Stürmer Joshua Zirkzee steht nach einem Medienbericht vor dem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München zu Parma Calcio in die italienische Serie A.

  • Champions League

    Di., 01.12.2020

    Wieder Inter! - Gladbach bangt um Weiterkommen in der Gruppe

    Mönchengladbachs Christoph Kramer (l-r), Denis Zakaria und Matthias Ginter stehen nach dem Gegentor zum 1:3 enttäuscht auf dem Rasen.

    Gladbach hat den ersten Matchball vergeben. Nach dem 2:3 gegen Inter braucht die Borussia nun einen Punkt bei Real Madrid. Wie im Hinspiel erweist sich Stürmerstar Lukaku mit zwei Treffern als Gladbach-Schreck.

  • Fußball

    Di., 01.12.2020

    Gladbach bangt um Champions League: 2:3 gegen Inter

    Mailands Lautaro Martinez und Mönchengladbachs Tony Jantschke (l-r.) im Duell um den Ball.

    Gladbach hat den ersten Matchball vergeben. Nach dem 2:3 gegen Inter braucht die Borussia nun einen Punkt bei Real Madrid. Wie im Hinspiel erweist sich Stürmerstar Lukaku mit zwei Treffern als Gladbach-Schreck.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – das Topspiel

    So., 20.09.2020

    Leere Hände, leere Köpfe – Westfalia Vorhelm verliert 1:2 gegen Germania Stromberg

    Strombergs Daniel Swierczek bremst Davin Wöstmann in letzter Sekunde. Das traf auch auf das Spiel zu. Durch das Siegtor kurz vor Schluss wurde Westfalia Vorhelm unsanft zu Fall gebracht.

    Was für eine Parallelität der Ereignisse: Erneut hatte Westfalia Vorhelm ein Heimspiel gegen einen der Aufstiegsfavoriten der Kreisliga A. Wie schon gegen ASK Ahlen kostete die Mannschaft auch gegen Germania Stromberg der eigene Chancenwucher die Punkte. Sogar das Ergebnis war das gleiche. Die Averhage-Elf stand deshalb mit leeren Händen und leeren Köpfen da.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 25.04.2019

    Kellerkinder aus Münster drücken Telgte und Aasee die Daumen

    Der FC Münster 05 mit Felix Knüller (l.) sowie der TSV Handorf mit Marcel Leser müssen wohl nur Rang 14 fürchten.

    Einige Mannschaften aus Münster bangen noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Wie viele Mannschaften letztlich absteigen müssen hängt auch davon ab, wer aus der Bezirksliga absteigt. Die SG Telgte und BW Aasee sind dort vor allem gefährdet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.03.2019

    2:0: TuS Graf Kobbo Tecklenburg tanzt Arminia-Reserve aus

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (weiße Trikots) feierte gegen Arminia Ibbenbüren II einen ungefährdeten 2:0-Sieg.

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg behielt in der Kreisliga A mit 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren 2 die Oberhand, während sich der BSV Brochterbeck mit 0:4 bei SW Esch geschlagen geben musste. VfL Ladbergen kassierte beim Tabellenzweiten SC Hörstel eine unglückliche 0:1-Schlappe.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 14.11.2018

    Metelener müssen malochen

    Alle jetzt aufstehen bitte! Metelens Spielertrainer Bertino Nacar hat seiner Elf deutlich gemacht, dass jetzt wesentlich mehr investiert werden muss.

    Für den FC Matellia Metelen läuft es derzeit unrund. Platz 15 entspricht alles andere als den Erwartungen des A-Ligisten aus der Vechtegemeinde. Spielertrainer Bertino Nacar weiß, was besser gemacht werden muss. Der 28-Jährige stellt sich der Verantwortung und formuliert die Zielsetzung für die letzten drei Partien vor der Winterpause.

  • Elektronisches Verfahren

    Di., 20.03.2018

    Mit Esta in die USA: Wie Reisende Fehler im Antrag vermeiden

    Ankunft in den USA am Flughafen Boston: Die meisten Deutschen sind problemlos mit der Einreisegenehmigung Esta unterwegs.

    Wer mit einem deutschen Pass in die USA möchte, braucht ein Visum oder muss online einen Esta-Antrag stellen. Für Touristen reicht in der Regel dieses elektronische Verfahren. Dabei gibt es eine Neuerung - und auch mögliche Fehlerquellen sollten Reisende kennen.

  • Fußball: Spielertrainer Bernd Meyer wird 60

    Fr., 25.03.2016

    „Ich kann nicht einfach nur zuschauen“

    Das ganze Leben ist ein Spiel: Bernd Meyer steht seit mehr als 50 Jahren auf und neben dem Fußballplatz.

    „Fußball ist mein Leben. Ich kann nicht tatenlos auf den Sportplatz gehen und einfach nur zuschauen. Ich muss mich bewegen und auspowern“, sagt Bernd Meyer. Am Ostersonntag feiert der Spielertrainer des B-Ligisten FC Epe 2 und langjährige Coach des SC Ahle seinen 60. Geburtstag.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Di., 27.05.2014

    Zweiter Aufsteiger aus der B-Liga?

    Was passiert, wenn SuS Olfen in die Bezirksliga aufsteigt? Dann dürfte auch der Vizemeister der Kreisliga B in die Kreisliga A aufsteigen. Das wäre Fortuna Seppenrade 2, aber der Verein verlässt den Kreis. Steigt dann der Dritte auf oder nur der Meister? Oder gibt es ein Entscheidungsspiel? Der Kreisvorstand hat noch keine Regelung getroffen.