Aaron Hunt



Alles zur Person "Aaron Hunt"


  • Oberschenkelzerrung

    Fr., 01.11.2019

    Wieder verletzt: HSV ohne Kapitän Hunt nach Wiesbaden

    Aaron Hunt wird dem Hamburger SV fehlen.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss wieder einmal auf seinen Kapitän Aaron Hunt verzichten. Der Mittelfeldspieler habe sich im Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (1:2 n.V.) eine Oberschenkelzerrung zugezogen, sagte Trainer Dieter Hecking.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    VfB Stuttgart nimmt erfolgreich Revanche: Sieg beim HSV

    Marc Oliver Kempf (l) behielt mit dem VfB Stuttgart gegen Lukas Hinterseer und den HSV diesmal die Oberhand.

    Das Zweitliga-Punktspiel war eindeutig. Doch dem VfB Stuttgart gelingt in Hamburg im Pokal die Revanche.

  • Fußball

    Di., 29.10.2019

    DFB-Pokal: VfB Stuttgart siegt 2:1 beim HSV

    Hamburg (dpa) - Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat sich für die 2:6-Pleite beim Hamburger SV in der Zweitliga-Meisterschaft rehabilitiert und ist mit einem 2:1 nach Verlängerung über denselben Gegner ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der eingewechselte Hammadi Al Ghaddioui sorgte in der 114. Minute für den Siegtreffer der Stuttgarter. Zuvor hatte Nicolas Gonzales den VfB schon in der 2. Minute per Elfmeter in Führung gebracht. Ebenfalls vom Elfmeterpunkt glich HSV-Kapitän Aaron Hunt aus.

  • 2. Liga

    Fr., 25.10.2019

    Gefühltes Erstliga-Spiel: HSV und VfB im Spitzenduell

    Noch führt der Hamburger SV die Tabelle der 2. Liga an.

    Mario Gomez aufseiten des VfB Stuttgart, Aaron Hunt beim Hamburger SV - prominente Namen gehören zu den Kadern der Zweitliga-Topteams, die sich am Samstag in der Liga und am Dienstag im DFB-Pokal gegenüberstehen. Wer ist in den Mannschafsteilen besser aufgestellt?

  • Fußball

    Mo., 21.10.2019

    Arminia Bielefeld erwartet HSV zum Top-Duell der 2. Liga

    Fabian Klos (l), Torwart Gregor Kobel (r).

    Bielefeld (dpa/lno) - Im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga erwartet der Tabellen-Dritte Arminia Bielefeld am Montagabend (20.30 Uhr/Sky) Tabellenführer Hamburger SV. Für HSV-Trainer Dieter Hecking ist Bielefeld die «beste Zweitliga-Mannschaft des Jahres 2019». Dabei rechnet der Coach die Rückrunde der vergangenen Saison mit ein, die die Westfalen als zweitbestes Team hinter Aufsteiger SC Paderborn abgeschlossen haben. Gewinnt Bielefeld, übernehmen die Ostwestfalen die Tabellenspitze.

  • 2. Liga

    Sa., 28.09.2019

    HSV verpasst Erfolg in Regensburg - Bochum weiter sieglos

    HSV-Profi Adrian Fein ärgert sich nach einer vergebenen Torchance.

    Der Hamburger SV kommt nicht über ein 2:2 hinaus, bleibt trotz des Unentschiedens in Regensburg aber erster Verfolger von Zweitliga-Spitzenreiter VfB Stuttgart. Thomas Reis verpasst auch in seinem dritten Spiel als Bochum-Trainer einen Sieg.

  • 2. Liga

    Sa., 28.09.2019

    Aufstiegskandidat HSV nur remis gegen Jahn Regensburg

    Rick van Drongelen (l) vom HSV im Kopfballduell mit Regensburgs Marco Grüttner.

    Regensburg (dpa) - Der Hamburger SV kann gegen den SSV Jahn Regensburg nicht gewinnen. Der Aufstiegsaspirant schaffte in der 2. Fußball-Bundesliga gegen die Oberpfälzer nur ein 2:2 (0:1).

  • 2. Liga

    So., 22.09.2019

    HSV-Antwort auf Derby-Pleite: Souveränes 4:0 gegen Aue

    Der Hamburger SV gewann 4:0 gegen Erzgebirge Aue.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat sich von seinem Derby-Schock gegen den FC St. Pauli bestens erholt. Sechs Tage nach dem 0:2 beim Stadtrivalen kamen die Hanseaten zu einem verdienten 4:0 (2:0)-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue und festigten den zweiten Platz in der 2. Fußball-Bundesliga.

  • 2. Liga

    Mo., 16.09.2019

    St. Pauli besiegt den HSV überraschend im Derby

    Dimitrios Diamantakos (2.v.l.) von St. Pauli erzielt das Tor zum 1:0 gegen HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes.

    Das hat es seit fast 60 Jahren in einem Hamburger Derby nicht mehr gegeben: Dem FC St. Pauli gelingt in einem Pflichtspiel ein Heimerfolg gegen den Stadtrivalen Hamburger SV.

  • HSV-Kapitän

    So., 11.08.2019

    Hunt kritisiert Vorverurteilung von Jatta: «Stimmt traurig»

    Mann mit klarer Meinung: HSV-Kapitän Aaron Hunt.

    Hamburg (dpa) - HSV-Kapitän Aaron Hunt hat die Öffentlichkeit für ihren Umgang mit seinem Teamkollegen Bakery Jatta kritisiert und dem Offensivspieler seine uneingeschränkte Unterstützung zugesagt.