Aaron Troschke



Alles zur Person "Aaron Troschke"


  • Da waren es nur noch vier

    Fr., 23.08.2019

    «Promi Big Brother» auf der Zielgeraden

    Wieder Favorit? Joey Heindle hatte schon 2013 «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gewonnen.

    Zwölf Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr bei «Promi Big Brother» einquartieren lassen, vier sind noch dabei. Nun steht das Finale vor der Tür. Ein Veteran der Show hat einen heißen Tipp, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen könnte.

  • Medien

    Sa., 30.08.2014

    Neu-Promi Aaron Troschke siegt bei «Big Brother»

    Neu-Promi Aaron Troschke siegte bei «Promi Big Brother». Foto: Henning Kaiser

    Berlin (dpa) - Vom TV-Quiz in den Container: Bei Günther Jauchs «Wer wird Millionär?» hat Aaron Troschke vor zwei Jahren als Quasselstrippe und Publikumsliebling 125 000 Euro gewonnen, nun bei «Promi Big Brother» 100 000.

  • Medien

    Fr., 29.08.2014

    Aaron Troschke gewinnt «Promi Big Brother - Das Experiment»

    Berlin (dpa) - Aaron Troschke ist nach zwei Wochen TV-Experiment von den Zuschauern zum Sieger der zweiten «Promi Big Brother»-Staffel gekürt worden. Im Finale, in dem es um 100 000 Euro Siegprämie ging, musste sich der frühere Backshop-Besitzer und «Wer wird Millionär?»-Zuschauerliebling nur noch gegen Model, Designerin und Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg durchsetzen sowie zuvor auch gegen den Ex-Politiker Ronald Schill, Ex-«Bachelor» Paul Janke und  Schlagersänger Michael Wendler.

  • Kultur

    Di., 29.01.2013

    Der 49. Grimme-Preis: die Nominierungen

    Kultur : Der 49. Grimme-Preis: die Nominierungen

    Düsseldorf/Berlin (dpa) - Der 49. Grimme-Preis wird in drei Kategorien vergeben: Unterhaltung, Fiktion und Information & Kultur. In jeder Kategorie kommen Spezialpreise hinzu.

  • Kultur

    Do., 04.10.2012

    Publikumsliebling Troschke hofft auf «Wetten, dass..?»

    Kultur : Publikumsliebling Troschke hofft auf «Wetten, dass..?»

    Berlin (dpa) - Schlagfertig und frech: So begeisterte Quizkandidat Aaron Troschke (23) bei seinen Fernsehauftritten Millionen Zuschauer. Jetzt wünscht er sich einen Auftritt bei «Wetten, dass..?». Ob der Publikumsliebling aus Berlin an diesem Samstag bei Europas größer Unterhaltungsshow aber wirklich zu sehen ist, steht noch nicht fest.