Acapulco Acapulco



Alles zur Person "Acapulco Acapulco"


  • ATP-Turnier

    So., 03.03.2019

    Zverev unterliegt Kyrgios im Tennis-Finale von Acapulco

    Alexander Zverev unterliegt im Finale von Acapulco dem Australier Nick Kyrgios.

    Acapulco (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen ersten ATP-Turniersieg in diesem Jahr verpasst. Der Weltranglisten-Dritte unterlag in Acapulco im Finale gegen Nick Kyrgios mit 3:6, 4:6.

  • ATP-Turnier

    Fr., 02.03.2018

    Zverev nach Sieg gegen Harrison im Halbfinale von Acapulco

    Alexander Zverev hatte mit Ryan Harrison aus den USA keine Mühe.

    Acapulco (dpa) - Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Acapulco sein erstes Halbfinale in dieser Saison erreicht. Der 20 Jahre alte Tennisprofi aus Hamburg setzte sich im Viertelfinale gegen den US-Amerikaner Ryan Harrison in 67 Minuten mit 6:4, 6:1 durch.

  • Kriminalität

    Di., 11.11.2014

    Nach Massaker in Mexiko: Studenten besetzen Flughafen von Acapulco

    Acapulco (dpa) - Nach dem mutmaßlichen Mord an Dutzenden Studenten in Mexiko haben Demonstranten den Flughafen in Acapulco besetzt. Für rund drei Stunden legten sie den Betrieb lahm, mehrere Airlines mussten ihre Flüge verschieben. Zuvor war es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen bewaffneten Randalierern und der Polizei gekommen. Dabei wurden 18 Beamte und neun Demonstranten verletzt. Bei den Protesten geht es um das Schicksal von 43 jungen Leuten, die Ende September von Polizisten verschleppt und der kriminellen Organisation «Guerreros Unidos» übergeben worden waren.