Adam Grey



Alles zur Person "Adam Grey"


  • Lacrosse: Mohawks wieder im Training

    Mo., 25.05.2020

    Chris Webborn brennt für seinen Sport

    Kalt: Im Februar vor der Coronakrise empfing Chris Webborn seine Bundesliga-Frauen noch in dicken Jacken in Hiltrup zum Training – jetzt wird in Kinderhaus geschwitzt.

    Aus Wales kam er im vergangenen September nach Münster – und fühlt sich seitdem in Westfalen richtig wohl. Auch weil er hier als hauptamtlicher Trainer der Mohawks seiner großen Leidenschaft nachgehen kann. Lacrosse, dieses Mannschaftsspiel aus Nordamerika hat es Chris Webborn angetan.

  • Lacrosse: Bundesliga

    Di., 11.10.2016

    Traumstart für aufstrebende Mohawks-Damen gegen Düsseldorf

    So sehen Sieger aus: die Lacrosse-Bundesliga-Mannschaft der Münster Mohawks.

    Der Saisonstart ist geglückt für die Münster Mohawks. Das erste Bundesliga-Spiel gewann das Team zu Hause gegen den Düsseldorfer SC 99 mit 8:4. Der Verein scheint auf einem guten Weg, die Damen generieren ihren Nachwuchs größtenteils aus Studentenkreisen.