Adeja Lambert



Alles zur Person "Adeja Lambert"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 27.11.2020

    Der USC und die Sehnsucht nach dem Erfolgserlebnis gegen Straubing

    Volle Kraft voraus: Demi Korevaar und der USC wollen gegen Straubing den zweiten Saisonsieg einfahren.

    Am ersten Spieltag war die Volleyball-Welt in Münster und Straubing noch in Ordnung. Der USC hatte gegen den VC Wiesbaden gewonnen, Nawaro die Schwarz-Weißen aus Erfurt bezwungen. Seitdem aber gab es nur noch je einen Punkt für die beiden Teams, die sich damit am Sonntag auf Augenhöhe im Tabellenkeller der Bundesliga begegnen. Eine Serie, so viel ist sicher, wird am Berg Fidel enden.

  • Volleyball: Bundesliga

    Fr., 02.10.2020

    Vorfreude mit vielen Fragezeichen beim USC Münster

    Neue Trikots, neues Logo und zumindest ein paar neue Gesichter: Der USC Münster geht mit (v.l.) Co-Trainerin Lisa Thomsen, Mia Kirchhoff, Juliane Langgemach, Liza Kastrup, Helo Lacerda, Demi Korevaar, Trainer Teun Buijs, Linda Bock, Kapitänin Barbara Wezorke, Anika Brinkmann, Adeja Lambert, Sarah van Aalen, Taylor Nelson, Co-Trainer Marvin Mallach, Nele Barber und Pia Mohr in die Saison 2020/21.

    Nach endlos langer Pause ist die Vorfreude groß. Mit einem Heimspiel gegen Wiesbaden startet der USC Münster am Sonntag in die Saison. Mannschaft und Trainer versprühen Optimismus. Nach einigen Personalwechseln hat der Kader an Erfahrung zugelegt.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 28.08.2020

    Es wächst etwas zusammen beim USC Münster

    Psst, schau mal! So könnte es gehen: Trainer Teun Buijs geht mit dem USC Münster am Samstag in das erste Testspiel, die Ladies in black Aachen gastieren dann bei den Unabhängigen.

    Mittlerweile hat USC-Trainer Teun Buijs seinen kompletten Kader beisammen. Die Vorbereitung läuft nach Plan. Am Samstag kann der Niederländer erste Erkenntnisse unter Wettkampfbedingungen gewinnen, um 14 Uhr kommt Bundesliga-Konkurrent Lib Aachen an den Berg Fidel.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 14.08.2020

    Auch Helo Lacerda da – der USC ist nun komplett

    Daumen hoch: Nach ihrem negativen Coronatest stieß Helo Lacerda in den Kreis ihrer Mannschaft. Der brasilianische Neuzugang komplettiert damit das Aufgebot des USC Münster.

    Jetzt kann die Vorbereitung so richtig losgehen. Zwei Wochen nach dem Trainingsstart vermeldet der USC Münster: Alle Frauen an Bord! Als letzte Spielerin stieß am Freitag Helo Lacerda zum Team, das nun komplett ist. Ihre erste Einheit wird die Brasilianerin allerdings erst am Montag absolvieren.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Di., 07.07.2020

    US-Girl Adeja Lambert vestärkt den USC Münster

    Wuchtig, dynamisch und hoch: Auf Angreiferin Adeja Lambert freut sich der USC Münster.

    Internationales Flair am Berg Fidel: Die US-Amerikanerin Adeja Lambert kommt aus Finnland direkt nach Münster, um in der kommenden Spielzeit für den Volleyball-Bundesligisten USC Münster Punkte zu sammeln. Für die 24-Jährige ist Münster nach dem finnischen Club Pölkky Kuusamo die zweite Station in Europa – und sicher mehr als eine Reise wert.