Adi Hütter



Alles zur Person "Adi Hütter"


  • Berlin zu Gast in Frankfurt

    Do., 05.12.2019

    Motivator Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

    Kommt bei den Hertha-Profis gut an: Jürgen Klinsmann.

    Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

  • Angreifer fällt aus

    Do., 05.12.2019

    Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost

    Fällt bis Jahresende aus: Eintracht-Torjäger Bas Dost.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss bis zum Jahresende auf seinen Stürmer Bas Dost verzichten. Dies sagte Trainer Adi Hütter in Frankfurt.

  • Bundesliga-Montagsspiel

    Di., 03.12.2019

    Mainzer Freude und Frankfurter Frust nach Rhein-Main-Derby

    Unter Trainer Achim Beierlorzer (r) feierte der FSV Mainz 05 im zweiten Spiel den zweiten Sieg.

    Eintracht-Frust über Fan-Randale und Feldverweis, Mainzer Freude über drei wichtige Punkte: Das emotionale Rhein-Main-Derby hält wieder einmal, was es verspricht. Am Ende bejubeln die Hausherren einen verdienten Sieg gegen dezimierte Frankfurter.

  • Bundesliga am Montag

    Mo., 02.12.2019

    Mainz siegt bei Beierlorzers Heim-Debüt gegen Frankfurt

    Der Mainzer Adam Szalai jubelt nach seinem Treffer zum 2:1 gegen Eintracht Frankfurt.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat das 23. Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga mit 2:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt für sich entschieden.

  • Derby und Mourinho-Rückkehr

    Mo., 02.12.2019

    Das bringt die Fußball-Woche

    Eintracht Frankfurt hat in Mainz noch nie einen Bundesligasieg geholt. «Wir wollen diese Serie endlich durchbrechen», sagt Trainer Adi Hütter.

    Berlin (dpa) - Die Fußball-Woche beginnt in der Bundesliga mit dem Rhein-Main-Derby. Werder Bremen blickt einen Tag später gespannt auf die Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL).

  • Bundesliga

    So., 01.12.2019

    Heißes Derby am ungeliebten Montag: Mainz empfängt Frankfurt

    Bereitet sich auf das Spiel gegen den FSV Mainz vor: Frankfurts Trainer Adi Hütter.

    Wenn der FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt aufeinander treffen, geht es immer hoch her. Das Rhein-Main-Derby elektrisiert auch dieses Mal die Fans, auch wenn der Termin so gar nicht nach deren Geschmack ist.

  • Europa League

    Fr., 29.11.2019

    Eintracht-Coach: «Haben wieder alles selbst in der Hand»

    Frankfurts Trainer Adi Hütter siegte mit seinem Team beim FC Arsenal.

    Eintracht Frankfurt beendete mit dem 2:1 beim FC Arsenal nach drei verlorenen Pflichtspielen in Serie die Krise. Mit den Erfolg haben die Hessen es wieder selbst in der Hand, in die K.o.-Runde der Europa League einzuziehen - dank eines Japaners.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

    Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).

    Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Gegen die Krise: Eintracht beim FC Arsenal unter Zugzwang

    Die Spieler von Eintracht Frankfurt stehen beim FC Arsenal unter Erfolgsdruck.

    Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Ein Sieg würde den kriselnden Hessen nach zwei Niederlagen auch Auftrieb für die Bundesliga geben.

  • Europa League

    Mi., 27.11.2019

    «Anderes Gesicht zeigen»: Adi Hütter als Krisenmanager

    Zeigt sich in London vor dem Spiel gegen den FC Arsenal gutgelaunt: Eintracht-Trainer Adi Hütter.

    Nach drei Niederlagen in Serie steckt Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel beim FC Arsenal in einer Mini-Krise. Um die Gruppenphase zu überstehen, müssen die Hessen unbedingt punkten. Eine Niederlage wäre nicht das Aus, das Weiterkommen aber schwer.