Admir Mehmedi



Alles zur Person "Admir Mehmedi"


  • Nations League

    Sa., 10.10.2020

    Spanien verteidigt nach Sieg gegen Schweiz Tabellenführung

    Die spanischen Spieler bejubeln den Treffer zum 1:0 für ihr Team - daneben der Schweizer Fabian Schär (r).

    Madrid (dpa) - Mit einem 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen die Schweiz hat Spaniens Fußball-Nationalmannschaft die Tabellenspitze in der Gruppe 4 der Nations League verteidigt.

  • Niederlage in Athen

    Do., 01.10.2020

    «Sind alle sehr enttäuscht»: Wolfsburg verpasst Euro-League

    Der VfL Wolfsburg um Stürmer Wout Weghorst (M.) verlor in Athen und schied aus.

    Der VfL Wolfsburg ist in der Europa-League-Qualifikation auf bittere Weise gescheitert. Das entscheidende Tor in Athen fiel erst nach dem Ende der regulären Spielzeit.

  • 2. Qualifikationsrunde

    Fr., 18.09.2020

    Sieg in Albanien: Wolfsburg auf dem Weg in die Europa League

    Der VfL Wolfsburg um Maxence Lacroix (r) feierte einen souveränen Auswärtserfolg.

    Der erste Schritt ist geschafft: Der VfL Wolfsburg gewinnt am Donnerstag in Albanien sein Qualifikationsspiel zur Europa League. Um erneut die Gruppenphase zu erreichen, müssen nun noch zwei weitere Siege folgen.

  • Vorbereitungsspiel

    Do., 30.07.2020

    RB Leipzig mit Remis im Test gegen Wolfsburg

    War zufrieden mit der Testspiel-Leistung gegen Wolfsburg: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.

    Leipzig (dpa) - Champions-League-Viertelfinalist RB Leipzig hat in einem Testspiel gegen Bundesliga-Kontrahent VfL Wolfsburg nur 1:1 (0:0) gespielt.

  • Bundesliga

    Mo., 15.06.2020

    VfL Wolfsburg droht vorzeitiges Saison-Aus für Mehmedi

    Von vorzeitigem Saison-Aus bedroht: Admir Mehmedi vom VfL Wolfsburg.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss womöglich auch in den restlichen drei Spielen dieser Saison auf den Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi verzichten.

  • 31. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 13.06.2020

    Haaland auf BVB-Bank - Delaney verletzt

    Nimmt gegen Düsseldorf vorerst auf der Bank Platz: BVB-Torjäger Erling Haaland.

    Düsseldorf (dpa) - Borussia Dortmund beginnt bei Fortuna Düsseldorf noch ohne Torjäger Erling Haaland. Der 19 Jahre alte Norweger hat seine Knieprobleme überwunden, sitzt aber zunächst nur auf der Bank.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    Fünf Spieler ohne Einsatz beim VfL Wolfsburg auf der Bank

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Der VfL Wolfsburg tritt im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen mit einer regelrechten Frischlings-Bank an. In Ulysses Llanez (19), Omar Marmoush, Luca Horn, Iba May (alle 21) und Julian Justvan (22) haben gleich fünf der neun Ersatz-Spieler noch kein einziges Bundesliga-Spiel absolviert. Dem VfL fehlen sieben verletzte oder gesperrte Spieler. Zuletzt fiel der Ex-Leverkusener Admir Mehmedi wegen Problemen mit der Achillessehne aus.

  • Fußball

    Mo., 25.05.2020

    Wolfsburg in Leverkusen ohne früheren Bayer-Spieler Mehmedi

    Wolfsburgs Admir Mehmedi gestikuliert.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg muss im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen auf den Ex-Leverkusener Admir Mehmedi verzichten. Der Schweizer Nationalspieler habe Probleme an der Achillessehne, sagte Trainer Oliver Glasner am Montag bei einer Telefonkonferenz mit mehreren Medienvertretern. Nach der Verletzung von Paulo Otavio (Sprunggelenk) und der Sperre für Felix Klaus (Rote Karte) müssen die Wolfsburger mittlerweile auf sieben Profis verzichten. Glasner möchte deshalb gleich fünf Spieler aus der U23-Mannschaft für das schwere Spiel in Leverkusen (Dienstag, 20.30 Uhr/Sky) nominieren.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Wolfsburg trumpft auf: Nach Sieg in Malmö im Achtelfinale

    Die Wolfsburger Renato Steffen (l-r), Josip Brekalo und Wolfsburgs Paulo Otavio jubeln nach dem 1:0 nach Videobeweis.

    Der Respekt vor dem Auftritt im schwedischen Malmö war da, doch mit einem mutigen Auftritt beseitigte der VfL Wolfsburg die Zweifel am Weiterkommen in der Europa League. Nun dürfen sich die Fans auf einen Termin an diesem Freitag freuen.

  • Europa League

    Do., 20.02.2020

    Trotz schwacher Leistung: VfL dreht Spiel gegen Malmö FF

    Wolfsburgs Admir Mehmedi (r) bejubelt sein Tor zum 2:1 gegen Malmö mit Robin Knoche (l) und Wout Weghorst.

    Der VfL Wolfsburg tut sich im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League lange schwer gegen Malmö FF. Dabei haben die Schweden mehr als zwei Monate keine Wettkampfpraxis. Am Ende reicht es für ein 2:1. In Malmö müssen sich die Wolfsburger noch erheblich steigern.