Adnan Catic



Alles zur Person "Adnan Catic"


  • Steuerhinterziehung

    Fr., 01.05.2020

    Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

    Felix Sturm auf dem Weg in den Gerichtssaal.

    Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

  • Prozesse

    Fr., 01.05.2020

    Sturm geht gegen Justitia k.o.: Kritik an Gefängnisstrafe

    Felix Sturm sitzt mit Schutzmaske in einem Gerichtssaal.

    Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

  • Boxen

    Di., 09.04.2019

    Ex-Boxweltmeister Sturm: Haftprüfungstermin am Mittwoch

    Ex-Boxweltmeister Felix Sturm.

    Köln (dpa/lnw) - Der Haftprüfungstermin für den ehemaligen Box-Weltmeister Felix Sturm ist laut seines Anwalts Gottfried Reims für den Mittwochvormittag angesetzt. Er bestätigte damit am Dienstag die Angaben aus dem «Express» und des «Kölner Stadt-Anzeiger». Der Jurist betonte, der Antrag auf Haftprüfung sei bereits am Samstagvormittag bei der Verkündung des Haftbefehls gegen seinen Mandanten gestellt worden.

  • Vortrag fällt aus

    Di., 03.02.2015

    „Im Gespräch mit…“: Veranstaltung mit Felix Sturm abgesagt

    Vortrag fällt aus  : „Im Gespräch mit…“: Veranstaltung mit Felix Sturm abgesagt

    Münster - Die für Dienstag (3. Februar) geplante Vortragveranstaltung "Glaube – Sport – Menschlichkeit" mit dem Boxer Adnan Catic alias Felix Sturm wurde kurzfristig abgesagt.