Adrian Keßler



Alles zur Person "Adrian Keßler"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 06.10.2019

    Druckabfall in Altenberge – VfL Senden gewinnt 3:0

    Siegten in Altenberge und reichten die rote Laterne an den TuS weiter: Mirsad Celebic (r.) und Co.

    Der VfL Senden hat beim TuS Altenberge mit 3:0 (1:0) gewonnen und das Tabellenende verlassen. Die schönste Kombination gab’s erst in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.03.2019

    VfL Senden gegen TuS Altenberge im Pech

    Die Fußballer des VfL Senden – hier Tim Castelle (r.) – hatten gegen Altenberge keinen guten Nachmittag erwischt.

    Der VfL Senden kam gut ins Heimspiel gegen den TuS Altenberge. Dann gerieten die Gastgeber auf die schiefe Bahn.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.02.2019

    VfL Senden beim VfB Hüls: Unzufrieden nach dem hohen Sieg

    Dennis Bäumer erzielte kurz nach dem Seitenwechsel die Vorentscheidung zugunsten des VfL.

    Nach einem hohen Auswärtssieg ist der Trainer glücklich, zumindest zufrieden. Sollte man meinen. War aber nicht so, als André Bertelsbeck nach dem Spiel seines VfL Senden beim VfB Hüls Bilanz zog.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 15.02.2019

    VfL Senden verliert – Eintracht Ahaus einfach effizienter

    Die Spielführer bei der Begrüßung: Sendens Kapitän Felix Berning (l.) und Eintracht-Kollege Christopher Ransmann unmittelbar nach der Seitenwahl.

    Ihr Liga-Debüt im Jahr 2019 hatten sich die Spieler des VfL Senden sicherlich schöner vorgestellt. Das galt vor allem für Johannes Brückner, der bei seinem Pflichtspiel-Einstand im Tor des VfL gegen Eintracht Ahaus gut hielt – und dennoch drei Mal hinter sich greifen musste.