Agnes Sicking



Alles zur Person "Agnes Sicking"


  • Lernen und toben im Wald

    Do., 24.08.2017

    Zum Finale auf den Hochsitz

    Zum Abschluss der Waldspieltage fand sich der örtliche Hegering ein. Die Hunde der Waidmänner hatten es den Kindern besonders angetan.

    Die Waldspieltage der Kolpingsfamilie endeten traditionell mit dem Besuch des örtlichen Hegerings. Die Kinder lernten etwas über die Bedeutung des Hundes auf der Jagd und durften mit auf einen Hochsitz, von dem aus sie die Tiere beobachten konnten. Es waren bereits die 15. Waldspieltage in der Bevergemeinde.

  • Ab in den Wald

    Di., 22.08.2017

    Lernen von und mit der Natur

    Waldpädagogin Theresia Lietmann leitete die Waldspieltage rund um das Thema „Vom Wald zum Blatt Papier“.

    Die Waldspieltage der Kolpingsfamilie sind angelaufen. Dieses Jahr geht es um das Thema „Vom Wald zum Blatt Papier“. Auch in diesem Jahr war die Nachfrage wieder größer als die Anzahl an Plätzen.

  • Ostbevern

    So., 14.02.2010

    Hiätt Ostbiäm nu ´ne U-Bahn?