Aileen Gewohn



Alles zur Person "Aileen Gewohn"


  • Selbstverteidigung: THC und Sportfreunde veranstalten Herbstturnier

    Mo., 14.10.2019

    Es kommt auf die Technik an

    Die Gewinner im Bodenkampf der Jungen in der U15-Klasse: Kevin Winkelmann, Mike Zimmer und Valentin Kunz.

    In zahlreichen Wettbewerben haben Kinder und Jugendliche am Sonntag beim Herbstturnier des THC Westerkappeln und der Sportfreunde Lotte um Punkte gerungen. Neben Ringkämpfe im Stehen und am Boden stand Wavesy auf dem Programm. Es vereint Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten und -stilen wie etwa Karate und Judo.

  • Bilanz des Lotter Ferienspaßes

    Di., 03.09.2019

    1070 Teilnehmer in 43 Tagen

    Fast fertig mit der Abrechnung der Bansen-Ferienspäße sind Bianca Feist (links) und Ulla Tschauder.

    Die Verantwortlichen der Lotter Ferienspaßaktion ziehen eine positive Bilanz. Das gilt insbesondere für die Jugendpfleger der Jugendtreffs „Sit In“ und „Bansen“, die auf 68 Aktionen in 43 Tagen mit rund 1070 Teilnehmern zurück.

  • THC Westerkappeln

    Mo., 21.05.2018

    Werner Schröer gibt Vorsitz 2019 ab

    Werner Schröer (2. von rechts), Vorsitzender des THC, ehrte während der Mitgliederversammlung Frauen und Männer, die dem Verein seit vielen Jahren die Treue halten.

    Die wichtigste Nachricht, neben den Daten zur Feier des 50-jährigen Vereinsbestehens im kommenden Jahr, verkündete Werner Schröer, Vorsitzender des Turn- und Handballclubs (THC) Westerkappeln, zum Schluss. „Dies war die letzte Mitgliederversammlung, die ich als Vorsitzender geleitet habe“, machte er deutlich, dass er im Jubiläumsjahr nicht wieder kandidieren werde.

  • THC Westerkappeln

    Mo., 12.02.2018

    Jungen Mitgliedern eine Stimme geben

    Haben einen symbolischen Scheck über 1000 Euro entgegen genommen: Die Jugendvorstandsmitglieder Franziska Bornstein, Mika Hoffeld und Jannis Busemann (von links). Die Summe entspricht dem Budget, das dem Jugendvorstand für seine Arbeit zur Verfügung steht. Vereinsvorsitzender Werner Schröer (links) überreichte den Scheck.

    Egal ob Schützenverein oder Sportverband – in vielen Clubs gibt es immer weniger neue, junge Mitglieder. Der THC Westerkappeln will diesem Trend entgegenwirken und hat am Samstag den ersten Jugendvorstand des Vereins ins Leben gerufen.

  • Peter Becher schießt den Vogel ab

    Di., 05.07.2016

    Neuer König – neues Fest?

    Das neue Königspaar vom Dütestrand, Peter Becher und Andrea Gusowski, mit dem kompletten Hofstaat.

    Unversehens ist beim Fest des Schützenvereins Dütestrand eine Diskussion über die Zukunft der Veranstaltung aufgekommen. Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sorgte für einen schwachen Besucherzuspruch.

  • Wersener Schützenfestprogramm steht

    So., 19.06.2016

    Probeschießen geht an Matthias Knevelkamp

    Königin Marion versucht, den Adler zu rupfen, aber Matthias Knevelkamp wird Zaunkönig 2016.

    Bestes Wetter hatten die Schützen vom Dütestrand beim Adlerprobeschießen. Neuer Zaunkönig wurde jedoch Matthias Knevelkamp.