Al-Hassan Diaw



Alles zur Person "Al-Hassan Diaw"


  • Terrornetzwerk vermutet

    Do., 05.11.2020

    Anschlag von Wien: Gab «Klare Hinweise auf Gefahr»

    Bürger und Journalisten nehmen an der Gedenkveranstaltung der Jüdischen HochschülerInnenschaft der ÖH Uni Wien und der Muslimischen Jugend Österreichs (MJÖ) für die Opfer des Anschlags in der Wiener Innenstadt teil.

    Versuchter Munitionskauf, radikale Einstellungen: Nach dem Blutbad eines jungen IS-Anhängers in Wien häufen sich Fragen, ob es Pannen bei den Sicherheitsbehörden gab. Kontakte hatte der Täter wohl weit über Wien hinaus.

  • Extreme Gläubigkeit

    Do., 05.11.2020

    Attentäter von Wien galt für Betreuer weiterhin als radikal

    Trauer um die Todesopfer nach dem Anschlag: Kerzen brennen am Tatort in der Wiener Innenstadt.

    Versuchter Munitionskauf, radikale Einstellungen: Drei Tage nach dem Blutbad eines jungen IS-Anhängers in einem Wiener Ausgehviertel häufen sich Fragen, ob es Pannen bei den Sicherheitsbehörden gab.