Albert Teepe



Alles zur Person "Albert Teepe"


  • Fuchsschwanzjagd der Füchtorfer Reiter

    Di., 05.11.2019

    Herbstausritt auf reizvoller Strecke

    Kathrin Schulze Roberg und Volker Hollmann bewiesen bei der Jagd auf den Fuchsschwanz die größte Geschicklichkeit und erkämpften sich den Titel der Fuchsmajore.

    Große Beteiligung und beste Stimmung – der Herbstritt des Füchtorfer Reitvereins am Samstag war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

  • Füchtorfer Fuchsjagd bei Gala-Wetter

    Di., 07.11.2017

    Albert Teepe holt die Trophäe

    Bei herrlichem Herbstwetter führte die Route rund um das Spargeldorf. Nach dem Fuchsschwanzgreifen gratulierten die Vorsitzenden des Reitvereins, Stefanie Oertker-Büdenbender und Andreas Rüter, den neuen Fuchsmajoren Albert Teepe und Alessa Frey.

    Das ist ein Fuchsjagd-Wetter, das sich jeder Reiter wünscht: Ob „springendes Feld“ oder Slow-Motion-Gruppe – am Wochenende zeigte der Herbst sich für Ross und Reiter von seiner besten Seite. In besonderer Erinnerung bleibt der Tag aber sicherlich dem neuen FuchsmajorAlbert Teepe.

  • Warendorf

    So., 26.06.2011

    Mixed-Team gewinnt Stilspingen