Albert Tepe



Alles zur Person "Albert Tepe"


  • Fuchsjagd beim Füchtorfer Reitverein

    Mi., 12.11.2014

    Herbstritt bei traumhaftem Wetter

    Die Vorsitzende Stefanie Oertker-Büdenbender (Mitte) gratulierte den Fuchsmajoren Kim Herbert (l.) und Jürgen Niemerg.

    Absolutes Traumwetter: Kalt und trocken, kräftiger Sonnenschein über den ganzen Tag hinweg: Besser hätte es für den Herbstritt, zu dem der Füchtorfer Reitverein am Samstag eingeladen hatte, gar nicht sein können.

  • Herbstritt der Füchtorfer Reiter im Novemberwetter

    Mo., 04.11.2013

    Silvia Herte ist neue Fuchsmajorin

    Siegerehrung: Die Vorsitzende Stefanie Oertker-Büdenbender (stehend) gratulierte den neuen Fuchsmajoren (v.l.) Alessa Frey, Jacqueline Visang, Finja Arenbeck und Silvia Herte

    Knappe neun Grad kühl, nass-kaltes Novemberwetter: Doch auch das hielt viele Reiter und Pferdefreunde am Samstag nicht davon ab, an dem Herbstritt, zu dem der Füchtorfer Reitverein eingeladen hatte, teilzunehmen. Mehr als 20 Reiter aus Füchtorf und Umgebung sowie vom Gastverein aus Ennepetal hatten ihre Vierbeiner gezäumt. Wer nicht ganz so sattelfest war, fuhr in einem der Planwagen oder Kutschen hinter dem Reitertross her.

  • Fuchsjagd der Füchtorfer Reiter

    Mo., 05.11.2012

    Jürgen Niemerg macht das Rennen

    Fuchsjagd der Füchtorfer Reiter : Jürgen Niemerg macht das Rennen

    Wenn die Felder abgeerntet sind und sich die Blätter bunt färben, findet die traditionelle Fuchsjagd des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Füchtorf statt.

  • Sassenberg

    Mo., 08.11.2010

    Spannende Jagd und tolle Manöver