Alec Baldwin



Alles zur Person "Alec Baldwin"


  • «Saturday Night Live»

    Do., 17.09.2020

    Jim Carrey wird in US-Satireshow Joe Biden parodieren

    Hollywood-Komiker Jim Carrey knüpft sich den demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Biden vor.

    Einen Monat vor den Wahlen soll es losgehen. In der Comedy-Show «Saturday Night Live» schlüpfen Prominente in die Rollen der Präsidentschaftskandidaten. Nun wurde bekannt, wer Joe Biden parodiert.

  • Babyname

    Fr., 11.09.2020

    Die Baldwins stellen Eduardo Pau Lucas vor

    Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs.

    Freude bei Hilaria und Alec Baldwin: Sie haben ihr fünftes Kind bekommen.

  • Fünftes gemeinsames Kind

    Do., 10.09.2020

    Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

    Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs.

    Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits vier gemeinsame Kinder. Nun begrüßen sie noch ein neues Familienmitglied.

  • Sänger feiert 94. Geburtstag

    Di., 04.08.2020

    Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

    Der 94-jährige US-Sänger Bennett erhält Glückwünsche von allen Seiten.

    Als Musiker wird Tony Bennett immer noch verehrt. Auch aktuelle Popstars suchen seine Nähe. Nun hat der gebürtige New Yorker seinen 94. Geburtstag gefeiert. Gratulationen kamen von allen Seiten - viele natürlich musikalisch.

  • Neuer Western-Spielfilm

    Sa., 30.05.2020

    Alec Baldwin geht mit «Rust» in den Wilden Westen

    US-Schauspieler Alec Baldwin zieht mit «Rust» in den Wilden Westen.

    Emmy-Gewinner Alec Baldwin zieht es in den Wilden Westen der USA. Zusammen mit seinem 13-jährigen Enkel muss er in «Rust» vor Kopfgeldjägern und Gesetzeshütern flüchten.

  • Freudige Nachrichten

    Di., 07.04.2020

    Alec und Hilaria Baldwin erwarten fünftes gemeinsames Kind

    Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet.

    Alec und Hilaria Baldwin haben bereits vier gemeinsame Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs.

  • Hollywoodstar

    Fr., 03.04.2020

    Promi-Geburtstag vom 3. April 2020: Alec Baldwin

    Alec Baldwin wird 62.

    Er scheint private und berufliche Tiefen hinter sich gelassen zu haben. Jetzt ist der Schauspieler wieder ganz oben auf, aus Negativschlagzeilen hält er sich heraus. Heute wird Alec Baldwin 62.

  • Gentleman

    Di., 24.03.2020

    Hilaria Baldwin: Musste sechs Wochen auf ersten Kuss warten

    Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 miteinander verheiratet.

    Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit.

  • Von und mit Edward Norton

    Mo., 09.12.2019

    New Yorker Krimi: «Motherless Brooklyn»

    Frank Minna (Bruce Willis) wurde ermordet.

    Ein vermurkster Schnüffler mit Tourette-Syndrom löst Verstrickungen im Stil alter «Film Noir»-Krimis auf. Norton übernahm nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch und führte Regie.

  • Kein gewöhnlicher Schnüffler

    Sa., 07.12.2019

    «Motherless Brooklyn»: Edward Norton als schräger Detektiv

    Detektiv Lionel Essrog (Edward Norton, l) ahnt, dass Paul Randolph (Willem Dafoe) mehr weiß, als er zugibt.

    Mit dem Krimidrama «Motherless Brooklyn» begibt sich Edward Norton in die New Yorker Unterwelt der 1950er Jahre - als Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber und Regisseur. Seine schräge Detektiv-Figur fällt dabei wunderbar aus dem Rahmen.