Alex Grudev



Alles zur Person "Alex Grudev"


  • Basketball: Landesliga 7

    Mo., 03.02.2020

    Ganz wichtiger Erfolg für Union Lüdinghausen

    Feierte ein glänzendes Comeback und war auf Anhieb bester Lüdinghauser Werfer: Point Guard Alex Grudev (r.).

    Der SC Union Lüdinghausen hat das Kellerduell mit dem UBC Münster 3 knapp mit 72:66 gewonnen. Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können. Matchwinner war ein Rückkehrer.

  • Basketball: Landesliga

    Do., 27.06.2019

    Alles im Fluss – Alex Grudev riskiert Lippe

    Wechselt von Union Lüdinghausen zu den Lippe-Baskets Werne: Aufbauspieler Alex Grudev (r.).

    Union Lüdinghausen ist (freiwillig) aus der Oberliga abgestiegen, für Aufbauspieler Alex Grudev geht’s dagegen eine Klasse rauf. Bei den Lippe-Baskets Werne trifft er auf einen ehemaligen Förderer.

  • Basketball: Landesliga

    Mo., 26.03.2018

    Das kann sich sehen lassen – Union-Korbjäger so gut wie nie

    Lüdinghausens Cheftrainer Georg Kremerskothen (l.) und seine Mannen haben eine tolle Saison mit der Vizemeisterschaft – so gut war Union nie zuvor – gekrönt.

    Der SC Union Lüdinghausen hat die Saison als starker Tabellenzweiter abgeschlossen. Allerdings drohe im Sommer der Abschied mehrerer Leistungsträger, verrät Headcoach Georg Kremerskothen im WN-Interview.

  • Basketball-Regionalliga der U 18

    Do., 22.01.2015

    U 18 bleibt Tabellenzweiter

    Auch ohne vier Stammspieler gewann der SC Union Lüdinghausen mit 84:55 in Herford. Nach einer brenzligen Phase im zweiten Viertel kämpften sich die Gäste wieder in die Partie. Am Ende war Schaulaufen angesagt.