Alex Mayer



Alles zur Person "Alex Mayer"


  • 29. Bambino-Schwimmen des SV Gronau

    Di., 12.03.2019

    Beim Heimspiel auf Platz eins

    Da strahlten sie um die Wette: Die Aktiven des SV Gronau behielten im „heimischen Gewässer“ die Oberhand und holten sich Platz eins in der Mannschaftswertung.

    Wilhelm Nassmacher zeigte sich schon vor dem ersten Startschuss sehr zufrieden. Der Vorsitzende des Schwimmvereins Gronau freute sich, 235 Schwimmerinnen und Schwimmer aus elf Vereinen beim 29. Bambino-Schwimmen im Gronauer Hallenbad begrüßen zu können.

  • Schwimmen: Gronauer Stadtmeisterschaften

    Di., 20.11.2018

    Hallenbad platzt aus allen Nähten

    Zum gemeinsamen Foto stellten sich alle Aktiven. Schließlich war ihnen gemeinsam ein neuer Rekord gelungen.

    Dieser Wettbewerb brach alle Rekorde! Denn bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen, die im heimischen Hallenbad unter der Schirmherrschaft der Stadt Gronau ausgetragen wurden, stiegen insgesamt 108 Aktive auf den Startblock.