Alexander Frontzek



Alles zur Person "Alexander Frontzek"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 01.10.2018

    Sportfreunde Lotte nach 1:2 in Kaiserslautern im Zwiespalt der Gefühle

    Nach dem Abpfiff in Kaiserslautern bedankte sich die komplette Mannschaft trotz der Niederlage bei den im Sonderzug mitgereisten Fans der Sportfreunde.

    Enttäuscht über die eigene Leistung, begeistert von der großen Unterstützung des eigenen Anhangs – so lassen sich die Reaktionen der Spieler der Sportfreunde Lotte nach dem 1:2 (0:1) am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern zusammenfassen. „Ich bin sehr frustriert“, gestand Innenverteidiger Matthias Rahn.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 27.09.2018

    Fans der Sportfreunde Lotte mit dem Sonderzug nach Kaiserslautern

    Marcus Piossek fällt wegen eines Muskelfaserrisses bis November aus.

    Mit dem Sonderzug fahren die Fans der Sportfreunde Lotte am Samstag zum Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern. 300 - 400 Fans SFL-Anhänger sollten es werden. Unterdessen hat sich herausgestellt, dass Marcus Piossek und Lars Dietz lange ausfallen werden.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 18.09.2018

    Alles fix: Sonderzug nach Kaiserslautern startet

    Zum Auswärtsspiel der Sportfreunde Lotte nach Kaiserslautern wird zum ersten Mal ein Sonderzug für Fans eingesetzt.

    Seit Wochen planen die Anhänger des Fußball-Drittligisten Sportfreunde Lotte einen Sonderzug zum Spiel beim 1. FC Kaiserslautern. Nun ist klar: Der erste Fanzug in der Vereinsgeschichte der Sportfreunde rollt am Samstag, 29. September, zum Betzenberg. Tickets sind noch erhältlich.

  • Fans wollen Auswärtsspiel der Sportfreunde Lotte zum Event machen

    Fr., 07.09.2018

    Mit dem Sonderzug nach Lautern

    So einen Sonderzug haben Fans der Sportfreunde Lotte für die Fahrt zum Auswärtsspiel auf dem Betzenberg am 29. September gechartert. Allerdings: Sollte sich bis zum 16. September abzeichnen, dass der Zug nicht voll wird, müssen stattdessen Busse eingesetzt werden. In dem Fall gibt es aber das Geld für die Bahnfahrkarte zurück; ein Ticketkauf ist für die Fans also ohne Risiko.

    Das Auswärtsspiel der Sportfreunde Lotte am Samstag, 29. September, in Kaiserslautern soll ein ganz besonderes Event werden: Eine Fan-Initiative um Alexander Frontzek plant dazu den erstmaligen Einsatz eines Sonderzuges, mit dem alle Sportfreunde-Fans auf einer gemeinsamen Tour nach Kaiserslautern fahren und schon auf dem Hinweg Spaß haben können.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 16.08.2018

    Premiere: Sportfreunde Lotte mit Sonderzug nach Kaiserslautern

    Die Sportfreunde Lotte, hier mit Marcus Piossek im Auswärtsspiel bei Preußen Münster, setzten zur Partie am 29. September in Kaiserslautern einen Sonderzug ein.

    Es ist eine echte Premiere für die Fans der Sportfreunde Lotte: Zum Auswärtsspiel im Fritz-Walter-Stadion beim 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 29. September (10. Spieltag), wird erstmals ein Sonderzug für die SFL-Anhängerschaft eingesetzt. Initiator dieser Aktion ist Alexander Frontzek.

  • Cafeteria im modernen Sportsbar-Stil

    Fr., 27.01.2017

    Brandschaden bei den Sportfreunden Lotte behoben

    Noch stehen die Hocker auf der Theke: Am heutigen Samstag kann die nach den Bränden im vergangenen Jahr neu gestaltete Cafeteria wieder benutzt werden.

    Modern und in einem warmen Licht getaucht präsentiert sich die neu gestaltete Cafeteria der Sportfreunde Lotte. Nach dem Brand im Oktober kann diese heute beim Spiel gegen den SV Werder Bremen II erstmals in komplett neuem Design bestaunt werden.