Alexander Justus



Alles zur Person "Alexander Justus"


  • Terror-Angst: Polizei zeigt stärkere Präsenz

    Mo., 27.02.2017

    Container und Lkw sichern Zug

    Lkw blockierten an mehreren Stellen Straßen – wie hier am Ludgerikreisel.

    So umfassend wie nie zuvor waren die Sicherheitsmaßnahmen rund um den Karnevalszug. Lkw und Container riegelten Zufahrtstraßen ab, zahlreiche Polizeibeamte waren im Einsatz.

  • MGV Frohsinn

    Fr., 16.01.2015

    Pünktlich selbst im Reisestress

    Die Geschicke des Vereins leiten im Jahr 2015 (v. l.): Laurenz Austermann, Fritz Böckmann, Karl-Heinz Stoffers, Helmut Langkamp, Alfred Scholz, Bernhard Grothues, Wolfgang Schallmey, Alexander Justus sowie Kassenprüfer Peter Weizel. Für ihren besonderen Einsatz erhielten Chorleiter Alexander Justus und Vorsitzender Bernhard Grothues je ein kleines Präsent.

    Ihr Name ist nach wie vor Programm: Die Männer vom Gesangsverein „Frohsinn“ pflegen ein geselliges und abwechslungsreiches Vereinsleben. Das zeigte sich einmal mehr bei der Generalversammlung.

  • Studierende der FH suchen noch Mitstreiter für ein Gemeinschaftsprojekt

    Fr., 21.03.2014

    Feldsalat aus dem Campus-Garten

    Obst und Gemüse selbst anbauen - das war der Traum von zwei Studentinnen der Fachhochschule Münster. Den Garten stellte die FH, die Erde kam jetzt von den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster: Gleich zehn Tonnen lieferten sie am Leonardo-Campus ab.

  • Versammlung des MGV Frohsinn

    Do., 16.01.2014

    Ein Jahr voller Aktivitäten

    Der Vorstand des MGV Frohsinn (v. l.): Helmut Langkamp, Josef Kloidt, Alexander Justus, Egon Pöppelmann, Bernhardt Grothues, Anton Fögeling, Alfred Scholz, Laurenz Austermann und Fritz Böckmann.

    Bernhard Grothues, Erster Vorsitzender des Männergesangvereins Frohsinn (MGV) begrüßte am Mittwochabend bis auf eine Person (Wolfgang Schallmey war verhindert) alle aktiven Mitglieder zur Generalversammlung in der Gasstätte Königs-Schänke.

  • Versammlung des MGV Frohsinn

    Fr., 13.01.2012

    Jahreshauptversammlung des MGV Frohsinn: Kutschfahrt durchs Wattenmeer geplant

    Versammlung des MGV Frohsinn : Jahreshauptversammlung des MGV Frohsinn: Kutschfahrt durchs Wattenmeer geplant

    Der Männergesangverein „Frohsinn“ führt auch neben den regelmäßigen Proben und Auftritten ein ganz besonders aktives Vereinsleben. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.