Alexander Kiel



Alles zur Person "Alexander Kiel"


  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 11.10.2020

    Rinkerode trotz 0:2-Rückstand unbeeindruckt

    Aron Jakab (r.) erzielte den Ausgleichstreffer zum 2:2

    Der SV Rinkerode präsentiert sich dieser Tage fleißig wie ein Eichhörnchen und sammelt weiter eifrig Tabellenpunkte. Beim TuS Ascheberg gewann die von Jörg Raabe und Sven Kuschel betreute Mannschaft hochverdient mit 3:2 (0:2) und platziert sich damit vorerst auf einem guten vierten Tabellenplatz in der Kreisliga A2.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.10.2020

    TuS Ascheberg verspielt Zwei-Tore-Führung

    Der TuS Ascheberg – hier Jonas Hüging im Duell mit Jakob Schulze Pals (vorn) – musste sich dem SV Rinkerode trotz einer 2:0-Halbzeitführung noch mit 2:3 geschlagen geben.

    45 Minuten lang machte der TuS Ascheberg im Duell mit dem SV Rinkerode vieles richtig. Was dann passierte . . .

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 04.10.2020

    Rinkerode kriegt Quittung für schwache Partie

    Julian Vogt unterlag mit dem SV Rinkerode gestern der zweiten Mannschaft von Blau-Weiß Aasee.

    Vor den Augen von Ex-Coach Roland Jungfermann, der mit der Warendorfer SU spielfrei hatte und „nur“ noch Tabellenzweiter ist, legte der SV Rinkerode einen schwachen Auftritt hin. „Die Niederlage war völlig verdient und müssen wir so hinnehmen“, sagte Trainer Sven Kuschel nach dem 1:3 in der Kreisliga A2 Münster gegen den SV BW Aasee II.

  • Fußball: 1. Runde Kreispokal

    Mi., 09.09.2020

    Über Kopfweh, Torhunger und Verletzungspech

    Mit Vollgas in die zweite Pokal-Runde.

    Mit Ruhm haben sie sich nicht gerade bekleckert. Aber darum ging es auch gar nicht. Die Fußballer des SV Drensteinfurt haben die erste Runde im Pokalwettbewerb überstanden. Auch die A-Ligisten aus Albersloh und SV Rinkerode übersprangen die erste Pokal-Hürde.