Alexander Krone



Alles zur Person "Alexander Krone"


  • Basketball: 2. Regionalliga

    So., 02.02.2020

    Gute Defensive und eine zu niedrige Trefferquote bei SG Telgte-Wolbeck

    Max Trindeitmar gelangen in Hamm 14 Punkte.

    An der Defensive lag‘s nicht, dass die Basketballer der SG Telgte-Wolbeck bei Spitzenreiter TuS 59 HammStars leer ausgingen. Die Trefferquote im Angriff war das Problem des Aufsteigers, der tabellarisch abgerutscht ist.

  • Basketball: Landesliga

    Mi., 05.12.2018

    Routiniers führen den Talente-Pool bei der SG Telgte-Wolbeck II

    Nachwuchsspieler Jonah Dohmen erzielte zwölf Punkte gegen Spitzenreiter Borken-Hoxfeld. Der 17-jährige Teenager bekommt sowohl in der Erst- wie auch in der Zweitvertretung Spielpraxis.

    Vor Saisonbeginn war Trainer Alexander Strestik eher skeptisch, ob das was mit dem Klassenerhalt werden würde. Die Basketballer der SG Telgte-Wolbeck II waren gerade in die Landesliga aufgestiegen und hatten mit Verletzungsproblemen und einem kleinen Kader zu kämpfen.

  • Greta Janning und Fynn-Luca Hölscher erfüllen sich Traum

    So., 11.11.2012

    Beifall für neues Kinderprinzenpaar

    Greta Janning und Fynn-Luca Hölscher erfüllen sich Traum : Beifall für neues Kinderprinzenpaar

    In die fünfte Jahreszeit starteten am Sonntagnachmittag die Katholische Junge Gemeinde (KjG) und das Organisationskomitee Havixbecker Kinderkarneval (OHK) mit der Proklamation des Kinderprinzenpaares. Prinzessin Greta Janning und Prinz Fynn-Luca Hölscher führen bis zum Aschermittwoch das Narrenvolk an. Die jungen Tollitäten sind die Nachfolger von Klara Roßmann und Alexander Krone.

  • Havixbeck feiert Karneval

    Do., 19.01.2012

    Wagenbauer stellten Weichen für farbenfrohen Umzug am Karnevalssonntag

    Havixbeck feiert Karneval : Wagenbauer stellten Weichen für farbenfrohen Umzug am Karnevalssonntag

    „Helau, „Helau, Helau!“ – Während andere Kommunen noch krampfhaft nach Lösungen für die fünfte Jahreszeit suchen, hat man in Havixbeck die anstehenden Höhepunkte der Karnevalsession längst fest im Griff. Und wer das Gedränge beim Anmeldetermin zum Karnevalsumzug am Mittwochabend im Marienstift miterlebt hat, dem ist um einen farbenprächtigen und motivreichen Lindwurm der Freude nicht mehr bange.

  • Prinzenpaar schnell gefunden

    Mo., 14.11.2011

    Prinzenpaar schnell gefunden