Alexander Lauenstein



Alles zur Person "Alexander Lauenstein"


  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 01.12.2019

    Mehr als Widerstand nicht drin: Ahlener SG unterliegt HSG Gevelsberg-Silschede

    Alexander Lauenstein sah kurz nach der Pause die Rote Karte für ein Foulspiel.

    Die HSG Gevelsberg-Silschede war schlichtweg eine Nummer zu groß für die Ahlener SG 2. Sie musste auch unter ihrem Interimstrainer Mats Reckzügel eine Niederlage einstecken. Reckzügel aber erkannte auch positive Tendenzen.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 18.11.2018

    Die Bäume sind gestutzt: Ahlener SG 2 holt Punkt gegen Isselhorst

    Diesen Ball bekommt Bastian Hubbig (r.) wohl nicht mehr. Am Ende feierte die ASG-Zweite gegen den Tabellendritten TV Isselhorst einen Punktgewinn. Nun hat sich die Verbandsliga-Truppe eine Pause verdient.

    Der nächste starke Auftritt des Aufsteigers: Gegen den Tabellendritten TV Isselhorst hat die Ahlener SG 2 einen Punkt eingesammelt und kann nun mit einem richtig guten Gefühl in die kurze Regenerationspause gehen. Ein bisschen Glück hatte aber auch dazu gehört, wie Trainer Thorsten Szymanski gestand. Sein Team hatte den Ausgleich nämlich viel zu früh erzielt.

  • Handball-Landesliga: Ahlener SG 2 - Eintracht Dolberg

    Fr., 27.01.2017

    Ein Derby-Spektakel nach dem Geschmack der Fans

    Ein hartes Ringen war das Derby zwischen der Reserve der Ahlener SG und den Gästen von Eintracht Dolberg..

    Nervenaufreibende Spiele sind die Zuschauer in der Friedrich-Ebert-Halle von den Drittliga-Handballern der Ahlener SG gewohnt. Im Landesliga-Derby der ASG-Reserve gegen Eintracht Dolberg wurde ihnen am Freitag Abend ebenfalls ein Spektakel geboten. Mit 52 Toren wie im Hinspiel – diesmal aber anders verteilt.

  • Nachrichten

    Di., 20.09.2011

    Vorstandsriege erfährt viel Vertrauen