Alexander Luzar



Alles zur Person "Alexander Luzar"


  • Einzelhändler im Lockdown

    Mi., 24.02.2021

    Selbstabholung boomt in Münster

    Besser als nichts: In Zeiten des Corona-Lockdowns halten sich viele Einzelhändler mit einem Abholservice über Wasser

    Die Türen der Einzelhändler sind seit Monaten geschlossen, doch viele von ihnen haben trotzdem gut zu tun. "Click und Collect“ und Lieferdienste bringen die Waren trotzdem unter das Volk. Die Einzelhändler in Münster gehen unterschiedliche Wege.

  • Überlebenskampf des Einzelhandels

    Do., 02.04.2020

    Online-Shops sollen Ostergeschäft retten

    Spielzeug, geliefert vom Chef persönlich: Das wegen der Corona-Pandemie geschlossene Kinderkaufhaus Mukk setzt auf

    Verschlossene Läden und leer gefegte Innenstädte: In Zeiten von Corona leiden die münsterischen Einzelhändler. Doch trotz immer größer werdender Existenzängste wehren sie sich gegen die Krise. Und gehen teils ganz neue Wege.

  • Apple am Picassoplatz

    Sa., 02.02.2013

    Bense eröffnet Geschäft und Systemhaus an einer Adresse

    Vater und Sohn sind zufrieden mit den neuen Geschäftsräumen von Bense am Picassoplatz: Erhard (r.) und Alexander Luzar eröffneten gestern ihr Vorzeigegeschäft.

    Der Entwurf von Apple aus Kalifornien für den münsterischen Bense-Standort ist bis auf den Zentimeter genau vorgegeben. Möbel, Bilder und ein Parkett aus Eiche – der Apple-Konzern hat vor den Kulissen des neuen Geschäftes von Bense in Münster das Sagen. Knapp vier Wochen Zeit blieben dem Unternehmen, um das Ladenlokal am Picassoplatz/Königsstraße umzubauen und neu zu stylen. Kilometerweise wurden Kabel verlegt.

  • Bense geht an den Picassoplatz

    Di., 13.11.2012

    Apple Store zieht um

    Bense geht an den Picassoplatz : Apple Store zieht um

    Bense verlässt die Rothenburg und eröffnet am 1. Februar an der Königsstraße ein neues Geschäft. Am Picassoplatz möchte das Familienunternehmen künftig sowohl das Systemhaus von der Weseler Straße als auch den Apple Store zusammenführen.