Alexander Nübel



Alles zur Person "Alexander Nübel"


  • Turnier in Katar

    Mo., 01.02.2021

    Goretzka und Martínez in Club-WM-Aufgebot

    Steht im Bayern-Aufgebot für die Club-WM in Katar: Leon Goretzka.

    München (dpa) - Der FC Bayern München plant die Club-WM ohne Joshua Zirkzee und Chris Richards.

  • DFB-Pokal

    Mi., 13.01.2021

    FC Bayern startet ohne Lewandowski gegen Holstein Kiel

    Der FC Bayern München verzichtet in Kiel zunächst auf Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Ohne Weltfußballer Robert Lewandowski und Abwehrchef David Alaba startet Triple-Gewinner Bayern München in das Nachholspiel des DFB-Pokals bei Holstein Kiel.

  • Champions League

    Mi., 02.12.2020

    Flick schwärmt von Talent Musial: «Sehr hoch geschätzt»

    Keine Angst vor den Atlético-Stars: Bayerns Jamal Musiala (l) und Madrids Joao Felix.

    Nach 15 Siegen in Serie gehen die Bayern in der Champions League mal wieder nicht als Gewinner vom Platz. Den Trainer stört's nicht. Hansi Flick bekommt vor dem Liga-Gipfel gegen Leipzig, was er will: Erholte Topspieler, wertvolle Erkenntnisse, Debüts - und ein Joker-Tor.

  • Champions League

    Di., 01.12.2020

    Flick hofft auf «tolles Erlebnis» in Madrid - Nübel im Fokus

    Trainer Hansi Flick setzt mit dem FC Bayern als feststehender Gruppensieger und Achtelfinalist nicht auf seine Bestbesetzung.

    Ohne Neuer, Lewandowski und Goretzka läuft der FC Bayern in der Königsklasse bei Atlético auf. Die Rekordserie soll trotzdem nicht reißen. Ein Spieler aus der zweiten Reihe steht besonders im Fokus.

  • Champions League

    Mo., 30.11.2020

    Flick schont Top-Trio für Leipzig

    Hat sich mit Bayern bereits für das Königsklassen-Achtelfinale qualifiziert: Trainer Hansi Flick.

    Hansi Flick reagiert auf das Mammutprogramm der müden und personell ausgezehrten Bayern. Ohne Torwart Neuer, Torjäger Lewandowski und Mittelfeldmotor Goretzka geht's ins Königsklassenspiel in Madrid.

  • DFB-Pokal gegen Düren

    Fr., 16.10.2020

    Gelungene Premiere von Lewandowski-Backup Choupo-Moting

    Eric Maxim Choupo-Moting (r) und Bouna Sarr vom FC Bayern München jubeln über den 1:0 Treffer gegen den 1. FC Düren durch Choupo-Moting.

    Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Nach seinem Tor zum 1:0 gegen den FC Düren klatscht Eric Maxim Choupo-Moting (r) mit Bouna Sarr ab.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • Fußball

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Jamal Musiala vom FC Bayern München und Joran Sobiech vom 1. FC Düren (l-r.) am Ball.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Bayerns Auftritt gegen Düren mit vielen Debütanten

    Trifft mit dem FC Bayern auf Underdog Düren: Coach Hansi Flick.

    Rekordpokalsieger gegen Fünftligist - eigentlich ist der Ausgang dieses Erstrundenspiels im DFB-Pokal klar. Von solchen Prognosen will Hansi Flick aber nichts wissen. Gespannt ist der Bayern-Trainer auf seine Debütanten.

  • DFB-Pokal

    Mi., 14.10.2020

    Viele Bayern-Debüts: Mit Nübel statt Neuer gegen Düren

    Alexander Nübel wird im Pokal im Bayern-Tor stehen.

    Der krasse Außenseiter freut sich auf sein größtes Fußball-Abenteuer, der FC Bayern auf reichlich Debütanten gegen Düren. Das Pokalduell voller Gegensätze könnte trotz des programmierten Ausgangs zum Hingucker werden. Eine Bayern-Blamage liegt 20 Jahre zurück.