Alexander Nouri



Alles zur Person "Alexander Nouri"


  • Datenanalyse

    Di., 19.05.2020

    Sicherheit vor Spektakel: Corona-Fußball ohne Folgeschäden

    Bayern Münchens Ivan Perisic (r) im Zweikampf mit Unions Christopher Trimmel.

    Wie sieht Bundesliga-Fußball nach neunwöchiger Corona-Auszeit und nur wenig Teamtraining aus? Das fragten sich viele vor dem 26. Spieltag. Eine Datenanalyse scheint die Sorgen vor dem Neustart zu widerlegen.

  • Bundesliga

    Do., 14.05.2020

    Im Fokus des Re-Starts: Neue Trainer, leise Abschiede

    Heiko Herrlich trainiert jetzt den FC Augsburg.

    Wenn die Bundesliga am Wochenende den Spielbetrieb aufnimmt, sind viele dabei, die man vor der Unterbrechung nicht auf oder neben dem Feld erwartet hätte. Weil sie verletzt waren - oder noch gar nicht da. Andere begeben sich auf eine leise Abschiedstour.

  • Nouri-Nachfolger

    Mo., 13.04.2020

    Vorbereitung auf «Tag X»: Labbadia startet bei Hertha

    «Das Ziel ist: Die Mannschaft auf den Tag X optimal vorbereiten», so Labbadia bei seiner Vorstellung.

    Bruno Labbadia gibt sich zum Start seiner Zukunftsmission bei Hertha BSC optimistisch, aber auch auffallend bescheiden. Schon seine Vorstellung bei den Berlinern verlief ungewöhnlich.

  • Bundesliga

    Mo., 13.04.2020

    Labbadia startet als Hertha-Coach - Vorstellung in Berlin

    Bruno Labbadia soll mit Hertha BSC den Klassenerhalt schaffen.

    Bruno Labbadia wird als neuer Cheftrainer bei Hertha BSC vorgestellt. Nach der ersten Pressekonferenz findet auch der Trainingsauftakt unter ungewohnten Bedingungen statt. Einen Rekord hat Labbadia schon beim Start sicher.

  • Neuer Berlin-Coach

    So., 12.04.2020

    Bobic gratuliert Hertha zu Labbadia: «Eins mit Sternchen»

    Genießt hohes Ansehen: Herthas neuer Coach Bruno Labbadia.

    Berlin (dpa) - Fredi Bobic sieht seinen Ex-Verein Hertha BSC mit Bruno Labbadia als neuem Cheftrainer gut aufgestellt.

  • Kurzzeit-Cheftrainer

    So., 12.04.2020

    Ex-Hertha-Coach Nouri: Hätten «Klassenerhalt geschafft»

    Hatte nur eine kurze Verweildauer als Hertha-Coach: Alexander Nouri.

    Berlin (dpa) - Kurzzeit-Cheftrainer Alexander Nouri hat sich mit öffentlichen Worten von Hertha BSC und den Fans des Berliner Fußball-Bundesligisten verabschiedet.

  • Bundesliga

    Fr., 10.04.2020

    Labbadia startet Mission bei Hertha: «Viel Arbeit vor uns»

    Neuer Coach von Hertha BSC: Bruno Labbadia.

    Jetzt also Bruno Labbadia. Hertha BSC wechselt zum dritten Mal in der laufenden Saison den Cheftrainer und hofft, unter dem Ex-Profi endlich wieder zur Ruhe zu kommen. Am Ostermontag beginnt die Bundesliga-Mission unter erschwerten Bedingungen.

  • Fußball

    Do., 09.04.2020

    Labbadia löst Nouri als Cheftrainer bei Hertha BSC ab

    Berlin (dpa) - Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Wie der Hauptstadtclub am Donnerstag bekanntgab, löst der 54-Jährige mit sofortiger Wirkung Alexander Nouri ab.

  • Bundesliga

    Do., 26.03.2020

    Hertha-Trainer Nouri: Keine Sorge wegen Abschied

    Trainer Alexander Nouri wird die Hertha nach der Saison verlassen.

    Berlin (dpa) - Trainer Alexander Nouri sieht seine Position bei den Spielern von Hertha BSC auch durch den angekündigten Abschied nach dieser Saison nicht beeinträchtigt.

  • Hertha BSC

    Mi., 18.03.2020

    Nouri-Aus im Sommer besiegelt - Wer wird Coach in Berlin?

    Wird in der neuen Saison nicht mehr Trainer von Hertha BSC sein: Alexander Nouri.

    Jetzt hat Michael Preetz bestätigt, was viele vermuteten. Alexander Nouri geht auf Abschiedstour bei Hertha. Sein Vertrag wird nicht verlängert, ein neuer Cheftrainer muss her. Zwei Namen tauchen vor allem auf. Und das alles, weil Klinsmann sagte: Ich bin dann mal weg.