Alexander Sather



Alles zur Person "Alexander Sather"


  • Zweite Bundesliga: VfL leiht Ludovit Reis aus Barcelona aus

    So., 04.10.2020

    Team-Kollektiv verhilft zu Punkt in Bochum

    Bochums Robert Zulj (rechts) und Torwart Philipp Kühn von Osnabrück versuchen an den Ball zu kommen

    Der VfL hat als Kollektiv einen Punkt in Bochum geholt. Darüber freut sich der Trainerstab um Headcoach Marco Grote. Daneben war der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt erfolgreich: Mit Ludovit Reis kommt ein Fußballtalent vom FC Barcelona zu den Niedersachsen.

  • Fußball

    Sa., 02.02.2019

    0:6 in Paderborn: Nächste Blamage für Fürth in 2. Liga

    Paderborns Babacar Gueye (l.) schießt den Ball vorbei an Sascha Burchert von Fürth und trifft zum 4:0.

    Paderborn (dpa)- Die Talfahrt der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga setzt sich fort. Am Samstag verloren die Franken deutlich mit 0:6 (0:3) beim SC Paderborn und warten nun bereits seit dem 14. Spieltag auf einen Sieg. Außerdem ist Fürth seit sechs Partien torlos. Phillip Klement (11. Minute/Foulelfmeter), Bernard Tekpetey (19.), Sven Michel (28./79.), Babacar Gueye (65.) und Kai Pröger (69.) trafen für den Aufsteiger.

  • Fußball

    Sa., 02.02.2019

    Paderborn verlängert Fürths Negativserie

    Paderborn (dpa)- Die Talfahrt der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga setzt sich fort. Am Samstag verloren die Franken deutlich mit 0:6 (0:3) beim SC Paderborn und warten nun bereits seit dem 14. Spieltag auf einen Sieg. Außerdem ist Fürth seit sechs Partien torlos. Die Paderborner verbesserten sich auf Rang sechs und haben damit Kontakt zu den Top 3 der Liga. Phillip Klement (11. Minute/Foulelfmeter), Bernard Tekpetey (19.), Sven Michel (28./79.), Babacar Gueye (65.) und Kai Pröger (69.) trafen für den Aufsteiger.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.01.2018

    Preußen verlieren Antwerpen-Debüt in Meppen

    SC Preußen Münster - SV Meppen - Scherder gegen Benjamin Girth

    Der erhoffte Aufschwung durch den Trainerwechsel hat beim SC Preußen noch nicht stattgefunden. Zumindest, wenn nur das Ergebnis zählt. Beim SV Meppen verlor Münster den Rückrundenauftakt mit 0:2 (0:1) trotz klarer Überlegenheit.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 27.08.2017

    Körber rettet die Preußen in Rostock

    Keeper Nils Körber, der hier vor Marcel Ziemer rettet, war der Mann des Tages. 

    Preußen Münster nimmt einen Punkt von der Ostsee mit. Der Fußball-Drittligist trennte sich vor 12900 Zuschauern mit 1:1 (0:1) von Hansa Rostock. Sebastian Mai köpfte das 1:0 für Münster, der Ex-Preuße Soufian Benyamina sorgte für den Ausgleich. Mann des Spiels war aber ein anderer.

  • 3. Liga: Enochs-Elf gerät zwei Mal in Rückstand

    Mi., 10.08.2016

    2:2 – VfL Osnabrück punktet in Mainz

    VfL:Keeper Marius Gersbeck (links) verschuldete nach zwölf Minuten einen Foulelfmeter, den die Mainzer zur 1:0-Führung nutzten

    Der VfL Osnabrück kehrte am Mittwochabend mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden von seinem Besuch bei den „Mainzelmännchen“ zurück. Auf Grund der Vorstellung in der zweiten Halbzeit beim FSV Mainz 05 II war der Punkt mehr als verdient.

  • Fußball

    Sa., 26.04.2014

    Stuttgarter Kickers und Münster trennen sich 1:1-Unentschieden

    Stuttgart (dpa) - Am 36. Spieltag der 3. Fußball-Liga hat es keinen Sieger zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SC Preußen Münster gegeben. Die hartumkämpfte Partie, die die Gäste durch das Tor von Soufian Benyamina (8.) zu Beginn dominierten, endete 1:1 (0:1). Für die Hausherren traf vor 3910 Zuschauer Marco Calamita (55.), der einen katastrophalen Fehler der Münsteraner Abwehr nutzte. Nach einem groben Foul und anschließender Tätlichkeit schickte Schiedsrichter Alexander Sather in der 60. Minute Benjamin Siegert (Münster) und Enzo Marchese (Kickers) mit Rot vom Platz.