Alexander Vollmer



Alles zur Person "Alexander Vollmer"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.10.2019

    Germania Horstmar auf Augenhöhe

    Trotz einer 1:3-Niederlage bei SuS Neuenkirchen II sah Horstmars Trainer Bernd Borgmann sein Team als ebenbürtig an.

  • Fußball: Horstmar siegt in Emsdetten

    Di., 05.02.2019

    Letzter Test vor dem Saisonstart

    Sebastian Wehrmann (r.) spielt bei Germania Horstmar in der Regel mehr im hinteren Bereich. Gegen Borussia Emsdetten lief er in Durchgang zwei als Achter auf und erzielte in der 70. Minute sogar einen Treffer.

    Natur- statt Kunstrasen – Germania Horstmar absolvierte seinen letzten Test vor dem Punktspielstart am Sonntag bei Borussia Emsdetten und gewann mit 3:1.

  • Reisebüro geschlossen

    Di., 05.04.2016

    „Schwieriges Pflaster“

    Geschlossen ist das Reisebüro von Alexander Vollmer auf dem Stiftsmarkt.

    Seit dem 18. März geschlossen ist das Reisebüro auf dem Stiftsmarkt. Alexander Vollmer hatte es 16 Jahre lang betrieben und wird sich künftig auf sein Reisebüro in Beckum konzentrieren.

  • Krüßing

    Di., 05.05.2015

    Finanzspritze für die Klassenkasse

    Über die Klassengewinne freuten sich die Kinder der Klassen 4c, 1c und 3 c, hier mit ihrem Schulleiter Albrecht Haffner.

    Das Krüßing-Quiz für Kinder war ganz schön kniffelig. Und doch: Die Kinder der Everword-Grundschule beantworteten alle Fragen richtig - und durften sich, zumindest teilweise - über einen Zuschuss für die Klassenkasse freuen.

  • Kunstmarkt zu Krüßing

    Mo., 05.05.2014

    Drehorgeltusch zur Eröffnung

    Mit viel Liebe zum Detail gestalteten die Aussteller ihre Stände, unter ihnen die Münsteranerin Selda Marlin Soganci, die unter anderem Schmuck, Postkarten und Bilderbücher anbot.

    Nach Prozession und Hochamt am frühen Morgen ist das Krüßing- Fest am Sonntagmittag mit dem Kunstmarkt auf weltlicher Ebene weiter gegangen. Zum dritten Mal präsentierten Kreative aus der Region und darüber hinaus auf den Grünflächen rund um die Stiftskirche an 40 Ständen ihre Arbeiten und Produkte.

  • Lotto und Zeitschriften jetzt bei Raiffeisen

    Fr., 24.01.2014

    Reisebüro expandiert

    Auf das Reisebüro konzentrieren will sich Alexander Vollmer in seiner Zentrale am Stiftsmarkt. von Lotto-.Annahmestelle, Tabak- und Zeitungsladen trennt er sich.

    Lotto, Tabak und Zeitschriften sind für Alexander Vollmer ab 4. März Vergangenheit. „Wir wollen uns voll auf das Reisebüro konzentrieren und unsere Zentrale am Stiftsmarkt ausbauen“, bestätigte er gestern auf Anfrage der Westfälischen Nachrichten, deren Servicepartner er auch in Zukunft sein wird.

  • WN-Service-Partner ist umgezogen

    Do., 01.03.2012

    WN-Servicepartner an neuem Standort

    WN-Service-Partner ist umgezogen : WN-Servicepartner an neuem Standort

    Es ist geschafft. Seit der vergangenen Woche ist Alexander Vollmer mit seinem Reisebüro, der Lotto-Annahmestelle und seinem Zeitschriften- und Tabak-Laden in den neuen Räumlichkeiten am Stiftsmarkt 14 (neben dem Friseursalon Mieslinger) zu Hause.

  • Warendorf

    Di., 20.09.2011

    Ein optimaler Standort

  • Warendorf

    Mo., 07.07.2008

    Zum Shoppen in die USA

    /-at- Warendorf. „Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren“, riet einst der israelische Schriftsteller Ephraim Kishon. Doch auch Menschen, die einfach nur etwas von der Welt sehen wollen oder weit weg von zu...

  • Warendorf

    Mi., 21.11.2007

    Extra-Lounge für Freckenhorster