Alexander Witthake



Alles zur Person "Alexander Witthake"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mi., 27.11.2019

    SW Weiner gewinnt in Wilmsberg

    Magd Abu-Hamid (l.) brachte seine Farben früh in Führung.

    Nicht glanzvoll, aber unter dem Strich auf jeden Fall verdient ist der FC Schwarz-Weiß Weiner zu drei weiteren Punkten gekommen. Am Mittwochabend setzten sich die Ochtruper mit 4:2 (3:1) beim SV Wilmsberg II durch. Trainer Alexander Witthake war allerdings nicht wirklich zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 17.11.2019

    Matellia Metelens David Wähning lässt SW Weiner leiden

    Weiners Nils Weyring (r.) kurbelte das Spiel der Schwarz-Weißen über die linke Seite an. Am Ende gaben aber die gegnerischen Flügelspieler der Partie ihre Richtung.

    Unschön endete aus Sicht des FC Schwarz-Weiß Weiner das Heimspiel gegen Matellia Metelen. Die Ochtruper hatten zwar mehr von der Partie, verloren das Gipfeltreffen aber mit 1:2 (0:0). Matchwinner war ein Akteur, der geschlossene Türen einrennen kann.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 15.11.2019

    SW Weiner gegen Matellia Metelen: Sahneteilchen mit viel Schärfe

    Tim Lippers (r.) liefert bei den Schwarz-Weißen konstant gute Leistungen ab. Auf ihn verlässt sich sein Trainer Alexander Witthake auch am Sonntag gegen Matellia Metelen.

    Zwei Teams, die kicken können. Dazu ein Derby, dem das Tabellenbild eine besondere Schärfte verpasst – das B-Liga-Spitzenspiel SW Weiner gegen Matellia Metelen verspricht alles zu bieten, was einen klasse Nachmittag im Stadion ausmacht. Mehr geht an einem Novembersonntag eigentlich nicht.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 10.11.2019

    SW Weiner feiert Duselderbysieg

    Kevin Brosda (l.) erzielte das 1:0 für den FCL.

    Mit einem blauen Auge sind die Schwarz-Weißen aus der Weiner aus dem Derby gekommen. Mit Glück und Geschick gewannen sie das Auswärtsspiel beim FC Lau-Brechte mit 3:1. Zufrieden war Trainer Alexander Witthake überhaupt nicht.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 08.11.2019

    Der FC Lau-Brechte fordert den FC SW Weiner heraus

    Für Stansislaw Moor (l.) und seine Schwarz-Weißen ist am Sonntag „Derby-Time“ angesagt,

    In der B-Liga kommt es am Sonntag zum stets interessanten Vergleich zwischen dem FC Lau-Brechte und dem FC SW Weiner. Dass Derbys ihre eigenen Gesetzte haben, könnte sich mal wieder bewahrheiten. Zwar gelten die Gäste als stärker, doch die Hausherren haben letzten Sonntag mächtig einen rausgehauen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.11.2019

    Weiner-Trainer Alexander Witthake ist richtig glücklich

    Alexander Witthake hatte einen entspannten Nachmittag.

    Eine Kostprobe seines Könnens gab der FC Schwarz-Weiß Weiner ab. Mit 7:1 schickte der Aufstiegsanwärter die Drittvertretung des SC Altenrheine nach Hause. Dabei hätte die Partie gar nicht schlechter beginnen können.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 06.10.2019

    Michael Möllers rettet SW Weiner

    Jannik Selenschick erzielte das 1:0 und bereitete das 2:0 vor.

    „Das war ein echter Kampfsieg“, brachte es Trainer Alexander Witthake auf den Punkt. Beim 3:2-Erfolg über den TuS Laer II musste der FC Schwarz-Weiß Weiner die Ärmel höher aufkrempeln, als es ihm lieb sein durfte. Matchwinner wurde ein Stand-by-Spieler.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 04.10.2019

    Erneutes Heimspiel des FC SW Weiner

    Nach dem Derby gegen den FSV Ochtrup (l.) erwarten Matthias Oßendorf und Co. am Sonntag den TuS Laer II.

    Am vergangenen Wochenende feierte der FC SW Weiner einen Heimsieg gegen den FSV Ochtrup II. Am Sonntag genießen die Schwarz-Weißen schon wieder Heimrecht. Dann kommt ein vermeintlich leichterer Gegner, was Trainer Alexander Witthake aber überhaupt nicht gerne hört.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 20.09.2019

    Weiner-Trainer Alexander Witthake will die zweite Hälfte vorziehen

    Matthias Oßendorf besticht nicht nur durch seinen Trainingsfleiß. Fußballerisch ist der Routinier schon immer weit vorne gewesen.

    Für den FC SW Weiner geht die Saison am Sonntag bei Preußen Borghorst II weiter. Eigentlich sind die Ochtruper echt passabel in die Saison gekommen. Es gibt aber eine Sache, die Trainer Alexander Witthake massiv stört.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 13.09.2019

    Schwarz-Weiß Weiner empfängt Westfalia Bilk

    Tobias Götzenich und sein Team erwarten Westfalia Bilk.

    Im Spitzenspiel gegen Gellendorf musste der FC Schwarz-Weiß Weiner vergangene Woche die erste Saisonniederlage einstecken. Grund genug für Trainer Alexander Witthake, gegen Westfalia Bilk wieder dreifach zu punkten. Auch wenn Weiner dabei von großen Verletzungssorgen geplagt ist.