Alexander Witthake



Alles zur Person "Alexander Witthake"


  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 16.10.2020

    Mehr Spitzenspiel geht nicht

    Jannik Selenschick (r.) macht seine Sache gut.

    Am Sonntag dürfte sich ein Besuch im Weiner-Sparkassenpark lohnen, Denn dort steigt der Kräftemessen der beiden aktuell besten Teams der B-Liga: Der FC SW Weiner lädt sich die ebenfalls noch verlustpunktfreie Reserve des SV Burgsteinfurt ein.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 02.10.2020

    Das nächste Derby für den FC SW Weiner

    Magd Abu Hamid (r.) fällt verletzt aus.

    Fußball wird am Sonntag auch wieder im Weiner-Sparkassenpark geboten. Zu Besuch kommt die Reserve von Matellia Metelen. Gegen den Nachbarn muss Trainer Alexander Witthake auf zwei Stammkräfte aus der Zentrale verzichten.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 11.09.2020

    SW Weiner reist nach Nordwalde

    Michael Möllers (2.v.l.) ist wieder voll einsatzfähig-

    An Spieltag zwei der neuen Saison geht es für den FC SW Weiner ins Nordwalder Sparkassenstadion. Dort wartet eine komplizierte Aufgabe auf die Elf von Trainer Alexander Witthake. Nur gut, dass ein ganz wichtiger Akteur wieder fit ist.

  • Weiner im Pokal eine Runde weiter

    Do., 27.08.2020

    Schwarz-Weiß feiert 5:2-Erfolg gegen Westfalia Bilk

    Bernd Möllers markierte im Pokalspiel des FC SW Weiner gegen Bilk das zwischenzeitliche 4:0.

    Der FC SW Weiner ist im Fußball-Kreispokal in die zweite Runde eingezogen. Beim 5:2-Erfolg in Bilk lieferte die Elf von Trainer Alexander Witthake eine ganz starke erste Hälfte ab. Nächster Gegner ist der Sieger der Partie SG Elte gegen SF Gellendorf.

  • Kreispokal Steinfurt

    Di., 25.08.2020

    Witthake weiß um die Tücken

    Alexander Witthake und seine Elf gastieren im Bilker Westfalenstadion.

    Für den FC SW Weiner geht es am Mittwoch darum, in die zweite Runde des Kreispokals einzuziehen. Gegner ist auswärts Westfalia Bilk. Dabei handelt es sich um eine Aufgabe mit Tücken.

  • Westfalia Leer verliert trotz 3:0-Führung

    Do., 20.08.2020

    SW Weiner mit irrer Aufholjagd

    Nils Weyring (l.) war für den späten Siegtreffer der Schwarz-Weißen verantwortlich.

    Einen kuriosen Spielverlauf hielt das Duell zwischen dem FC SW Weiner und Westfalia Leer parat. Zur Pause lagen die Gäste noch mit 3:0 vorne, um am Ende mit 4:5 zu verlieren. Der Siegtreffer der Schwarz-Weißen fiel erst in der Schlussminute.

  • Fußball: SW Weiner in der Vorbereitung

    Fr., 14.08.2020

    Favoritenrolle angenommen

    Nach Jahren beim FC Vorwärts Wettringen ist Lars Kemper (l.) zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Beim FC SW Weiner soll er für das Toreschießen verantwortlich sein.

    Klare Ansage von Trainer Alex Witthake: Aufstieg. Dafür will Schwarz-Weiß Weiner alles geben und hat sich extra einen Knipser für ganz vorne besorgt. Ob er die Erwartungen erfüllen kann? Abwarten.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 06.03.2020

    SW Weiner erwartet die Unbesiegbaren

    Frank Lenfert (l.) ist brutal wichtig für das Spiel der Schwarz-Weißen. Gegen Gellendorf ist er wichtiger denn je.

    Am Sonntag geht es für die Schwarz-Weißen aus der Weiner ans Eingemachte. Mit den Sportfreunden Gellendorf kommt der große Meisterschaftsfavorit der Kreisliga B in den Sparkassenpark. Die Gäste aus Rheine sind in dieser Saison immer noch unbesiegt. Das will die Elf von Trainer Alexander Witthake ändern. Eine wichtige Rolle soll dabei ein echter Allrounder spielen.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 07.02.2020

    Metelener legen nach der Pause einen Zahn zu

    Daniel Ernsting traf beim Metelener 5:1-Sieg.

    Am 16. Februar geht es schon wieder um Punkte. Deshalb wird fleißig getestet. Dabei läuft es für eine Mannschaft richtig rund.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Do., 02.01.2020

    Alexander Witthake fühlt sich beim FC SW Weiner pudelwohl

    Bartolomé Romero ist der neue Co-Trainer.

    Für ganz oben hat es nicht gereicht, dennoch ist Trainer Alexander Witthake mit seinem ersten halben Jahr beim FC Schwarz-Weiß Weiner sehr zufrieden. Für die zweite Saisonhälfte bekommt der 32-Jährige einen neuen Nebenmann.