Alexander Zverev



Alles zur Person "Alexander Zverev"


  • Wimbledon

    Mi., 10.07.2019

    Nadal qualifiziert sich als Erster für ATP Finals

    Ist bereits für die ATP-Finals qualifiziert: Rafael Nadal in Aktion.

    London (dpa) - Der Spanier Rafael Nadal hat sich mit seinem Einzug ins Halbfinale von Wimbledon als erster Tennisprofi für die ATP Finals qualifiziert.

  • Comeback in der Heimat

    Mi., 10.07.2019

    Fix: Zverev schlägt am Rothenbaum auf

    Schlägt am Hamburger Rothenbaum auf: Alexander Zverev.

    Hamburg (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev kehrt nach drei Jahren in seine Heimatstadt zurück und schlägt bei den Hamburg European Open 2019 auf. Die deutsche Nummer eins erhält eine Wildcard für den Start beim traditionsreichsten deutschen Tennisturnier, das vom 20. bis 28. Juli stattfindet.

  • Hamburg European Open

    Di., 09.07.2019

    Veranstalter verhandelt mit Zverev über Start am Rothenbaum

    Soll nach Wunsch des Veranstalters in Hamburg aufschlagen: Alexander Zverev.

    Hamburg (dpa) - Die Veranstalter der Hamburg European Open wollen Deutschlands besten Tennisspieler Alexander Zverev an den Rothenbaum locken.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    So., 07.07.2019

    Wimbledon zum Vergessen - Kein Deutscher im Achtelfinale

    Julia Görges ärgert sich über ihr Wimbledon-Aus.

    Wie zuletzt 2015 steht in Wimbledon kein deutscher Tennisprofi in der zweiten Woche. Vor allem Alexander Zverev und Angelique Kerber enttäuschten, in der dritten Runde erwischte es auch Julia Görges und Jan-Lennard Struff. Ist es wirklich nur eine Momentaufnahme?

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Sa., 06.07.2019

    Kein deutscher Tennisprofi im Wimbledon-Achtelfinale

    Hatte gegen Serena Williams keine Chance: Julia Görges.

    Julia Görges verliert wie vor einem Jahr gegen US-Star Serena Williams, Jan-Lennard Struff zerstört seinen Schläger. Auch die beiden letzten deutschen Tennisprofis sind in einer aus deutscher Sicht trostlosen Wimbledon-Auflage ausgeschieden.

  • Der Tag in Wimbledon

    Sa., 06.07.2019

    Görges und Struff mit Achtelfinal-Chance

    Bekommt es in Wimbledon mit Serena Williams zu tun: Julia Görges.

    Alexander Zverev und Angelique Kerber sind schon aus Wimbledon abgereist. Zwei andere deutsche Tennisprofis können am Samstag ins Achtelfinale einziehen.

  • Grand-Slam-Turnier

    Fr., 05.07.2019

    Fatales Wimbledon-Aus: Der rätselhafte Abschied von Kerber

    Nix wie weg: Angelique Kerber verlässt nach dem Aus in Wimbledon rasch den Platz.

    Nach ihrem blamablen Wimbledon-Aus wollte Angelique Kerber weg. Ein Jahr nach ihrem Triumph in London gibt es nun akuten Gesprächsbedarf mit ihrem Team. Konsequenzen anderer Art stehen schon fest.

  • Grand-Slam-Turnier

    Do., 04.07.2019

    Aus für Titelverteidigerin Kerber in Wimbledon

    Muss ihre Hoffnungen auf die Titelverteidigung in Wimbledon bereits früh begraben: Angelique Kerber

    Angelique Kerber trat in Wimbledon als Titelverteidigerin an und hatte nach erfolgreichen Vorbereitungsturnieren auf einen ähnlichen Coup wie im Vorjahr gehofft. Doch schon in der zweiten Runde ging der Rasenklassiker für die 31-Jährige zu Ende.

  • Tennis

    Do., 04.07.2019

    Titelverteidigerin Kerber scheidet in Wimbledon aus

    London (dpa) - Titelverteidigerin Angelique Kerber ist nach einer enttäuschenden Vorstellung überraschend in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin verlor in London 6:2, 2:6, 1:6 gegen die Weltranglisten-95. Lauren Davis aus den USA. Jan-Lennard Struff und Julia Görges schafften vorher den Sprung in die dritte Runde. Bei den Herren war Hoffnungsträger Alexander Zverev schon in der ersten Runde gescheitert.

  • Mit Puzzeln und Wildcard

    Mi., 03.07.2019

    Dominik Köpfers ungewöhnlicher Weg nach Wimbledon

    Mit Puzzeln und Wildcard: Dominik Köpfers ungewöhnlicher Weg nach Wimbledon

    Lange war Tennis für Dominik Köpfer nur ein Hobby von vielen. Nach dem College-Studium wagte der Schwarzwälder den Schritt auf die Profi-Tour. Und steht jetzt auch dank einer Wildcard und Puzzlespielen mit 1000 Teilen in Wimbledon in der zweiten Runde.