Alexander Zverev



Alles zur Person "Alexander Zverev"


  • Tennis-Starcoach

    Mo., 02.12.2019

    Mouratoglou: So gewinnt Zverev kein Grand-Slam-Turnier

    Tennis-Trainer Patrick Mouratoglou hat die Spielweise von Alexander Zverv analysiert.

    Berlin (dpa) - Tennis-Startrainer Patrick Mouratoglou traut dem deutschen Top-Spieler Alexander Zverev in der jetzigen Verfassung keinen Grand-Slam-Triumph zu.

  • Liebesglück

    Do., 28.11.2019

    Tennisprofi Zverev und Model Brenda Patea sind ein Paar

    Spiel, Satz, Liebe: Alexander Zverev.

    In der Stadt der Liebe hat es gefunkt: Alexander Zverev und Brenda Patea haben sich in einem Café in Paris kennengelernt.

  • Südamerika-Reise

    Mo., 25.11.2019

    Letztes Show-Match in Ecuador: Federer besiegt Zverev

    Alexander Zverev spielte in Quito mit Rosen im Haar.

    Quito (dpa) - Roger Federer hat zum Abschluss der Südamerika-Reise mit Alexander Zverev das vierte und letzte Duell der beiden Tennisprofis für sich entschieden.

  • Showkampf in Mexiko

    So., 24.11.2019

    Federer und Zverev stellen Zuschauerrekord auf

    Zogen in Mexiko die Massen an: Roger Federer (l) und Alexander Zverev.

    Während Rafael Nadal in Madrid für Spanien um den Davis Cup kämpft, tingeln Roger Federer und Alexander Zverev durch Südamerika und begeistern die Fans mit Showveranstaltungen. In Mexiko kamen nun so viele Menschen wie noch nie zuvor zu einem Tennis-Match.

  • Neue Ziele für 2020

    Sa., 23.11.2019

    Trotz Viertelfinal-Aus: Zuversichtliches Davis-Cup-Team

    Schauen zuversichtlich in die Zukunft: Jan-Lennard Struff (l) und Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann.

    Es hat nicht ganz gereicht für Deutschlands Tennis-Herren. Dennoch macht der Auftritt in Madrid Mut. Auch ohne Spitzenspieler Alexander Zverev war Deutschland konkurrenzfähig. 2020 soll es weiter gehen als bis ins Viertelfinale.

  • Endrunde in Madrid

    Mi., 20.11.2019

    Davis Cup: Deutschland feiert Start gegen Argentinien

    Sorgte in seinem Spiel für die Entscheidung gegen Argentinien: Jan-Lennard Struff.

    Deutschland hat beim Davis Cup in Madrid den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Gegen die starken Argentinier stand der Sieg schon nach den beiden Einzeln fest. Doch auch das Doppel Krawietz/Mies gewann.

  • Südamerika-Reise

    Mi., 20.11.2019

    Zverev verliert ersten Showkampf gegen Federer

    Zusammen auf Südamerika-Reise: Alexaner Zverev (l) und Roger Federer.

    Santiago (dpa) - Alexander Zverev hat den ersten Showkampf gegen Roger Federer auf der Südamerika-Reise der beiden Tennisprofis knapp verloren.

  • Endrunde in Madrid

    Di., 19.11.2019

    Davis Cup statt Urlaub: Struff führt DTB-Herren an

    Will mit den deutschen Tennis-Herren ins Viertelfinale: Michael Kohlmann (l) im Gespräch mit Jan-Lennard Struff.

    Er galt jahrelang als etwas lethargisches Talent. Doch in diesem Jahr hat Jan-Lennard Struff den Durchbruch geschafft. In Madrid ist er nun sogar die Nummer eins im deutschen Davis-Cup-Team - und verzichtet dafür auf seinen Urlaub.

  • ATP

    Di., 19.11.2019

    Zverev: Grand Slam gewinnen während Karriere der Big Tree

    Will einen Grand Slam gewinnen, weil er der Beste ist, nicht weil die Topspieler aufgehört haben: Alexander Zverev.

    Buenos Aires (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev setzt beim angestrebten Grand-Slam-Titel nicht auf das Karriere-Ende von Roger Federer, Rafael Nadal oder Novak Djokovic.

  • Tennis-Weltrangliste

    Mo., 18.11.2019

    Zverev schließt Jahr auf Platz sieben ab - Thiem Vierter

    Nummer sieben der Tennis-Weltrangliste: Alexander Zverev.

    London (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev startet als Nummer sieben der Weltrangliste in die neue Saison.