Alexandra Fenk



Alles zur Person "Alexandra Fenk"


  • Jugendfußball: Der Jugendtag des Fußballkreises Steinfurt

    Di., 26.02.2019

    „Silber“ für Alexandra Fenk und Judith Finke

    Heinz-Gerhard Hüweler und Marianne Finke-Holz zeichnen Judith Finke (2.v.l.) und Alexandra Fenk (2.v.r.) mit dem Silbernen Jugendleiterehrenabzeichen aus.

    Ehre, wem Ehre gebührt. Für ihr jahrelanges Engagement für den Mädchen- und Jugendfußball im Kreis Steinfurt wurden am Montag Alexandra Fenk und Judith Finke ausgezeichnet. Sie bekamen das Silberne Jugendleiterehrenabzeichen überreicht.

  • Fußball: Das Endrunden-Turnier der U-15-Mädchen

    Di., 10.07.2018

    Bitteres Elfmeterschießen beschert der Steinfurter Kreisauswahl das Aus

    Die U-15-Mädchen des Fußballkreises Steinfurt erreichten am Sonntag beim Endturnier in Lohauserholz den dritten Platz.

    Viel hat nicht gefehlt, und die U-15-Fußballerinnen des Kreis Steinfurt wären bei der Endrunde des Sichtungsturniers in das Endspiel eingezogen. Weil es im Halbfinale gegen den Kreis Tecklenburg im Elfmeterschießen aber überhaupt nicht laufen wollte, blieb am Ende der dritte Platz.

  • Die Westfalenmeisterschaft der U-14-Fußballerinnen

    Di., 11.07.2017

    Platz drei für den Kreis Steinfurt

    Dritter in Lohauserholz (v.l.): Trainerin Jessica Rüther, Lea Rüskamp (Arminia Ochtrup), Michelle Eichmann (SG St. Arnold/Hauenhorst), Marie Wessel (GW Rheine), Manon Beike (Borussia Emsdetten), Fiona Kramer (SG St. Arnold/Hauenhorst), Maja Stieger (SpVgg Langenhorst/Welbergen), Leonie Pliet (Borussia Emsdetten), Lena Toenhake (SF Gellendorf), Carolin Burkert (1. FC Nordwalde) und Trainerin Alexandra Fenk sowie (v.v.l.): Susanne Fischer (TuS St. Arnold), Fabienne Iking (Matellia Metelen), Clara Homölle, Rike Lauen (beide SpVgg Langenhorst/Welbergen), Wiebke Kloos (SF Gellendorf), Tabea Stephan (Borussia Emsdetten), Lena Dauwe (JSG Horstmar/Leer) und Filipa Sampaio (SF Gellendorf).

    Für den ganzen großen Wurf hat es nicht gereicht, doch immerhin kamen die U-14-Fußballerinnen der Kreisauswahl Steinfurt mit einer Bronzemedaille von der Westfalenmeisterschaft in Lohauserholz zurück. Nach der Halbfinalniederlage gegen Lemgo motivierte sich die Elf vom Trainerduo Jessica Rüther und Alexandra Fenk noch einmal und besiegte Bochum mit 3:0. Beste Steinfurter Torschützin war eine Spielerin aus Ochtrup.

  • Die Hallen-Westfalenmeisterschaft der U14-Fußballerinnen

    Di., 31.01.2017

    Steinfurter Titelträume zerplatzen im Halbfinale

    Die Steinfurter Mädchen erreichten bei der Hallen-Westfalenmeisterschaft das Halbfinale.

    Viel hat nicht gefehlt, und die U 14-Mädchenauswahl des Fußballkreises Steinfurt hätte in Beckum die Hallen-Westfalenmeisterschaft gewonnen. Nach fünf Siegen in Serie befanden sich die Schützlinge von Trainerin Alexandra Fenk auf einem guten Weg. Doch dann kam es zum Duell mit dem Nachbarkreis Ahaus/Coesfeld.

  • Die Hinrunde um den Westfalenpokal der U 14-Fußballerinnen

    Mo., 10.10.2016

    Steinfurter U 14-Mädchen lassen Knoten spät platzen

    Die U 14-Fußballerinnen des Kreises Steinfurt steigerten sich im Verlauf des Hinrundenturniers um den Wesfalenpokal in Stadtlohn.

    In Stadtlohn stand am Sonntag das Hinrundenturnier um den Westfalenpokal auf dem Programm. Für die Mädchen des Kreises Steinfurt begann der Wettbewerb schleppend. Nach zwei torlosen Unentschieden holte die Mannschaft dann aber doch einen ganz wichtigen Sieg.

  • Westfalenmeisterschaft in Hamm

    Mi., 01.07.2015

    Kreisauswahl schafft das Double

    Sowohl die U 14 als auch die U 12-Auswahlmannschaft des Kreises sicherte sich den Titel des Westfalenmeisters auf der Sportanlage in Hamm-Lohauserholz. Die U 14 siegte im Finale mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Dortmund, die U 12 gewann ihr Endspiel gegen Paderborn mit 2:0.

  • 1:0 im Finale gegen Gütersloh

    Mi., 17.07.2013

    Steinfurter Mädels sind Westfalenmeister

    Beim Endrundenturnier für Kreisauswahlmannschaften in Hamm holten die Steinfurter C-Juniorinnen am Wochenende verdient den Titel des Westfalenmeisters.

  • Steinfurt

    Di., 09.11.2010

    Auswahl hat neue Trainerin