Alexandra Sadowski



Alles zur Person "Alexandra Sadowski"


  • RSG Teuto Antrup-Wechte

    Mo., 25.03.2019

    Dirk Hunnewinkel ist neuer Vorsitzender

    Der neue Vorstand der RSG „Teuto“ Antrup-Wechte (von hinten links): Elena Steinmetz, Anke Lange, Anja Uhlenbusch, Sarah Laschtowitz, Dirk Hunnewinkel und Alexandra Sadowski.

    Eine Ära ist zu Ende: Einen personellen Umbruch vermeldete nach seiner Mitgliederversammlung die RSG Teuto Antrup-Wechte aus Lengerich. Der Radsportverein wählte einen neuen Vorstand.

  • Ein- und Kunstradfahren: Ranglistenturnier

    Di., 12.02.2019

    Trotz zahlreicher Ausfälle feiert RSG Teuto Antrup Wechte große Erfolge

    Die erfolgreichen Sportlerinnen der RSG „Teuto“ Antrup-Wechte.

    Am Sonntag fand für die Sportlerinnen der RSG „Teuto“ Antrup Wechte das erste Turnier statt. Bereits am Samstag meldeten sich erste Sportlerinnen krank, sodass am Sonntag fünf Mannschaften nicht antreten konnten. Trotzdem war es ein sehr erfolgreicher Nachmittag für die Radsportgemeinschaft.

  • Einrad: Bundespokal in Frankfurt

    Mi., 12.09.2018

    DM-Qualifikation steht für SG Antrup-Wechte/Leeden auf dem Spiel

    Sarah Laschtowitz (von links), Svenja Duwendag, Lina Duwendag, Lea Haarlammert, Alexandra Sadowski und Maren Hasenkamp sowie die anderen Einradfahrerinnen der SG Antrup-Wechte/Leeden peilen beim Bundespokal die DM-Qualifikation an.

    Es steht viel auf dem Spiel, geht es doch um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Am Samstag müssen sich die Elite-Einradfahrerinnen der SG Antrup-Wechte / Leeden beim Bundespokal in Mörfelden (Frankfurt) beweisen. Bereits am Freitag reisen die Einrad-Sportlerinnen nach Hessen, um sich auf den Wettkampf am Samstag einzustellen. Der Wettkampftag wird lang werden, starten doch gleich 51 Mannschaften.

  • Ein- und Kunstradfahren: NRW-Landesmeisterschaft

    Di., 26.06.2018

    Zwei Mal Gold für RSG Teuto Antrup Wechte und SG Antrup-Wechte/Leeden

    Die Mannschaften der SG Antrup-Wechte/Leeden holten in Köln zwei Goldmedaillen.

    Mit großem Erfolg kehrten die Ein- und Kunstradfahrerinnen der Sportgemeinschaft Antrup-Wechte/Leeden und der RSG „Teuto“ Antrup-Wechte von der NRW-Landesmeisterschaft der Elite in Köln zurück. Sowohl im Sechser- wie auch im Vierer-Reigen sicherten sich die Mädels die Goldmedaille. Zudem gab es einmal Silber.

  • Kunstrad: Junior-Mannschafts-Cup in Lengerich

    Mi., 21.03.2018

    Alle Reigen der RSG Teuto Antrup-Wechte fahren zur DM

    Alle angetretenen Mannschaften der RSG Teuto Antrup-Wechte haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

    Hochzufrieden – sowohl organisatorisch als auch sportlich – war die RSG Teuto Antrup-Wechte mit dem Verlauf des Junior-Mannschafts-Cups, der am Samstag in der Lengericher Dreifachhalle ausgetragen wurde.

  • Einradfahren: SG Antrup-Wechte/Leeden

    Mi., 08.02.2017

    Gelungener Start beim Ranglistenturnier

    Als gelungen können die Einradfahrerinnen der SG Antrup-Wechte/Leeden ihren Form-Check beim Ranglistenturnier am vergangenen Wochenende in Stadtlohn betiteln.

  • Einrad: Deutsche Meisterschaften

    Fr., 28.10.2016

    Platz vier und sieben für SG Antrup-Wechte/Leeden

    Kehrten zufrieden aus Moers zurück (von links): Sarah Laschtowitz, Svenja Duwendag, Lea Haarlammert, Lina Duwendag, Alexandra Sadowski und Maren Hasenkamp; vorne die Trainerinnen Meike Weikert und Marion Brüggemann.

    Die SG Antrup-Wechte/Leeden startete am vergangen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft im Hallenradsport der Elite in Moers. Bereits am Donnerstag reisten die jungen Damen mit ihren Trainerinnen Meike Weikert und Marion Brüggemann an, um sich optimal auf die Bodenbedingungen vor Ort einstellen zu können.

  • Kunst- und Einrad

    Mi., 14.10.2015

    Auf nach Lübbecke

    Der Viererreigen der RSG Teuto Antrup-Wechte, hier beim Bundespokal vor vier Wochen in Lengerich, will in Lübbecke eine starke Vorstellung präsentieren.

    Zu ihrem Saisonhöhepunkt reisen die Wechter Einradfahrerinnen am kommenden Wochenende nach Lübbecke. Dort findet die Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport der Elite statt.

  • Einrad: Grenzlandpokal in Kevelaer

    Mi., 07.10.2015

    Starker Auftritt der RSG Teuto Antrup-Wechte

    Mit neuer Bestleistung kehrte der Einrad-Vierer der RSG Teuto Antrup-Wechte vom Turnier um den Grenzlandpokal nach Lengerich zurück.

  • Einrad-Bundespokal in Lengerich

    Di., 15.09.2015

    Von der besten Seite gezeigt

    Die Fahnen aller Bundesländer schmückten beim Bundespokal am Wochenende die Lengericher Dreifachhalle. Auf der Fläche fährt gerade die letzte Formation im Sechserreigen Kunstradsport Rebland.

    Da konnten sie wieder lachen. Nach ihrer Präsentation im Vierereigen kehrte bei den Einradfahrerinnen der RSG Teuto Antrup-Wechet am Samstagnachmittag das Lächeln bei Lea Haarlammert, Alexandra Sadowski, Sarah Laschtowitz und Maren Hasenkamp wieder zurück. Kurz vorher hatten die Vier im Sechser-Reigen nicht das erhoffte Resultat geschafft.