Alfons Leifhelm



Alles zur Person "Alfons Leifhelm"


  • Wanderfreunde unterwegs

    Di., 22.09.2020

    Hexenbuchen in der Hohen Mark

    Die Wanderfreunde des TV Friesen Telgte haben auf ihrer Wanderung durch die Hohe Mark unter anderem die Hexenbuchen aus nächster Nähe betrachtet.

    Ideales Wanderwetter hat die Wanderfreunde des TV Friesen Telgte auf ihrer Tour durch die Hohe Mark begleitet. Dabei haben sie auch allerlei Wissenswertes erfahren.

  • Wanderfreunde des TV Friesen auf Tour

    Di., 25.08.2020

    Durchs Heilige Meer

    Die Wanderfreunde waren auf der Teutoschleife Heiliges Meer bei Hopsten unterwegs.

    Die Wanderfreunde des TV Friesen waren auf der Teutoschleife Heiliges Meer bei Hopsten unterwegs.

  • Wanderfreunde des TV Friesen beendeten ihre Zwangspause

    Do., 18.06.2020

    Endlich wieder auf Tour

    In der Wacholderheide wurde eine kurze Rast eingelegt.

    Die Wanderfreunde des TV Friesen waren nach der Corona-Zwangspause froh, endlich wieder auf Tour gehen zu können.

  • Tour und Versammlung der Wanderabteilung des TV Friesen

    Di., 10.12.2019

    Gemeinsam 140 Kilometer gewandert

    Zur letzten Tour im alten Jahr trafen sich die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen, bevor anschließend die Jahreshauptversammlung anstand.

    140 Kilometer haben die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen in diesem Jahr bei ihren monatlichen Touren absolviert.

  • 50 Jahre Sportlerehrung in Telgte

    Do., 14.11.2019

    Auszeichnung mit Problemen

    Über 1000 Jahre ehrenamtliches Engagement haben diese „Sportler des Jahres“ in ihren Vereinen geleistet. Sie feierten dieses kleine Jubiläum. Anlässlich der 50. Sportlerehrung des Stadtsportverbandes wurde Theo Wübben (Mitte) von der Vorsitzenden Gudrun Busch und Bürgermeister Wolfgang Pieper geehrt.

    Über 1000 Jahre ehrenamtliches Engagement haben die „Sportler des Jahres“ der zurückliegenden 50 Jahre zusammen in ihren Vereinen geleistet. „Sportler des Jahres 2019“ ist Theo Wübben. Im TV Friesen ist er nicht nur als Wanderabteilungsleiter engagiert.

  • Wanderfreunde des TV Friesen Telgte

    Do., 14.11.2019

    Moor, Bäche und eine Kanalbaustelle

    Die Teilnehmer blickten bei ihrer Wanderung auch auf die Rieselfelder.

    Die Wanderfreunde des TV Friesen unternahmen eine Rundwanderung durch das Boltenmoor und die Bockholter Berge.

  • Heimatverein Telgte

    Mi., 30.10.2019

    Gruseliges Filmkonzert

    Im Mittelpunkt des Filmkonzertes stand die Klangskulptur aus Schrott: (v.l.) Johannes Dolezich, Anja Kreysing, Bernd Kortenkamp an seinem „schrottigen Musikinstrument“, Margarete Große Kleimann, Helmut Buntjer, Ursula Große Jäger und Willi Hemann.

    Zu einem gruseligen Filmkonzert hatte der Telgter Heimatverein ins Religio eingeladen.

  • Tour der Wanderabteilung

    Di., 15.10.2019

    Zahlreiche Bildstöcke erkundet

    Verschiedene Bildstöcke schauten sich die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen bei ihrer jüngsten Tour an.

    Bildstöcke erwanderten die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen im Raum Beelen.

  • Wanderfreunde des TV Friesen Telgte

    Di., 14.05.2019

    Faszinierende Ausblicke

    Auf einer Teutoschleife und dem Hermannsweg im nördlichen Teutoburger Wald waren die Wanderfreunde des TV Friesen unterwegs. Sie genossen den Tag.

    Auf der Teutoschleife „Waldauenweg“ und dem Hermannsweg im nördlichen Teutoburger Wald waren die Wanderfreunde des TV Friesen unterwegs.

  • Wanderfreunde des TV Friesen Telgte

    Di., 30.04.2019

    Viele Infos über die Hagener Kirschen

    Eine kleine Rast legten die TV-Friesen-Wanderer an der Dallmühle am Goldbach ein.

    Die Wanderfreunde des TV Friesen Telgte waren auf den Kirschwanderwegen in Hagen am Teutoburger Wald unterwegs.