Alfons Pacholak



Alles zur Person "Alfons Pacholak"


  • 33-jähriger Christdemokrat löst Dr. Hermann Schillers ab, der nach Münster zieht

    Fr., 17.08.2018

    Thomas Pacholak rückt in den Rat

    Über den reibungslosen Wechsel in der CDU-Ratsfraktion freuen sich (v.l.) Holger Benölken (Fraktionsvorsitzender), Helmut Möllenkotte (Gemeindeverbandsvorsitzender), Thomas Pacholak und Dr. Hermann Schillers.

    Den 3. September hat sich Thomas Pacholak schon fest im Kalender notiert. Dann rückt er als Ersatzkandidat für Dr. Hermann Schillers (CDU) in den Gemeinderat nach. Schillers muss sein Mandat niederlegen, da er demnächst nach Münster zieht. Der 33-jährige Pacholak ist dann das jüngste Mitglied des Schöppinger Gemeinderats.

  • Veränderungen bei der Initiative Schöppingen

    Mi., 05.07.2017

    Neues Gesicht fürs Marketing

    Offizielle Vorstellung: Uwe Jansen (l.), Alfons Pacholak (Mitte) und Mechthild Dirksen (2.v.r.) von der Initiative Schöppingen stellten Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (r.) Doris Blick (2.v.l.) als neue Mitarbeiterin für Marketing und Kommunikation vor.

    Die Initiative Schöppingen stellt sich neu auf: Doris Blick unterstützt sie ab sofort als Mitarbeiterin für Marketing und Kommunikation. Auf der Homepage der Gemeindeverwaltung ist die Initiative auch nicht mehr als Werbegemeinschaft, sondern als Wirtschaftsförderungsverein verzeichnet.

  • Schöppingen

    Mo., 27.10.2008

    CDU-Gemeindeverband unterstützt Niehoff

  • Schöppingen

    Di., 29.04.2008

    „Kenne Nöte der Kommunen“

  • Schöppingen

    Di., 14.08.2007

    CDU radelt zum Gewerbegebiet Süd