Alfred Fischer



Alles zur Person "Alfred Fischer"


  • Tennis: Jahresversammlung beim TC Borghorst

    Mo., 08.04.2019

    Manfred Kröger im Amt bestätigt

    Der neue Vorstand mit dem neuen Kassenprüfer Dieter Bock.

    Neue Kassenprüfer beim TC Borghorst sind Dieter Bock und Jürgen Petersen. Die wurden jetzt bei der Jahreshauptversammlung gewählt.

  • Tennis: TC Blau-Weiß Borghorst

    Di., 14.06.2016

    Borghorster mit durchwachsener Bilanz

    Das war nicht das Wochenende für die Tennis-Mannschaften des TC Blau-Weiß Borghorst: Nur einem Sieg standen drei Niederlagen gegenüber.

  • Geschichte

    Mi., 16.03.2016

    Siedlergemeinschaft Benedikt Herbern

    Schriftführer Josef Bernsmann erinnerte in seinem Bericht, dass am 27. März 1976 im Saal Bathe die erste Siedlergemeinschaft in Herbern gegründet worden ist. Da die überwiegende Zahl der Gründungsmitglieder an der Benediktstraße wohnte, einigte man sich auf den Namen „Siedlergemeinschaft Benedikt Herbern“. Zum Vorsitzenden wurde damals Heinz Neuhaus gewählt. Dem weiteren Vorstand gehörten Werner Eidecker als Kassierer und Alfred Fischer als Schriftführer an. Zur Zeit habe der Siedlerbund 677 Mitglieder.

  • Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiß Borghorst

    Di., 14.04.2015

    Saisoneröffnung am 3. Mai

    Der TC Blau-Weiß Borghorst eröffnet am 3. Mai 2015 die Saison mit einem internen Turnier. Start ist um 13 Uhr auf der Anlage „An der Mettwurst“. Dieser Termin wurde auf der Mitgliederversammlung am Freitag, zu der zur Freude des Vorstandes viele Mitglieder erschienen waren, abgestimmt.

  • Sieg für die Herren 60

    Di., 06.05.2014

    Große Augen beim TC Blau-Weiß

    Mit einer großen Überraschung wartete die Mannschaft Herren 60 des TC Blau-Weiß Borghorst in ihrem ersten Spiel in der Verbandsliga auf, als man die favorisierten Gäste vom TuS Holzwickede nach einer Spieldauer von über sieben Stunden knapp mit 5:4 besiegte.

  • Jahresversammlung des TC

    Di., 01.04.2014

    Flinke Nadeln für den Verein

    Erfreulich gut besucht war die Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Borghorst. Beherrschendes Thema war die angespannte finanzielle Situation des Vereins, die es nach den Ausführungen des 1. Vorsitzenden Manfred Kröger sowie des Kassierers Rainer Sestendrup erforderlich macht, umfangreiche Sparmaßnahmen zu ergreifen.

  • Steinfurt

    Mo., 30.05.2011

    Klassenziel jetzt schon erreicht

  • Steinfurt

    So., 15.08.2010

    Zum Wohle des Ehelebens

  • Steinfurt

    Do., 18.06.2009

    Überwiegend Zufriedenheit beim TC BW Borghorst

  • Steinfurt

    Do., 26.03.2009

    Mitglieder müssen jetzt selbst Hand anlegen