Alfred Schwab



Alles zur Person "Alfred Schwab"


  • Handball-Weser-Ems-Liga

    Mo., 11.04.2016

    Ausfälle schwächen den THC

    Niels Gröne  (rechts) traf in Bramsche zwei Mal für den THC Westerkappeln. Die Gäste verloren am Ende knapp mit 26:28.

    Der kurzfristige Ausfall einiger Stammkräfte wurde dem THC Westerkappeln am Sonntagnachmittag zum Verhängnis. Die Halstenberg-Sieben verlor das Handball-Nachbarschaftsderby beim TuS Bramsche II mit 26:28 (16:13).

  • Handball-Regionsoberliga: Sieg im Spitzenspiel

    Mo., 24.11.2014

    THC jetzt Titelanwärter Nummer eins

    Alfred Schwab (zweiter von rechts) zeigte am Samstag eine gute Partie. Vor allem in Unterzahl erzielte er wichtige Tore für den THC beim Sieg gegen den SV Eversburg.

    Die Kulisse – rund 280 Zuschauer wollten sich am Samstagabend das Handball-Spitzenspiel der Regionsoberliga zwischen den beiden punktgleichen Topclubs THC Westerkappeln und SV Eversburg nicht entgehen lassen – verfehlte nicht ihre Wirkung.

  • Handballer feiern klaren 47:25-Sieg

    Mo., 10.03.2014

    THC gibt sich keine Blöße

    Die Meisterschaft ist nach der Niederlage gegen Wellingholzhausen abgehakt, herschenken wollen die Handballer des THC Westerkappeln die Saison aber nicht. Obwohl die Mannschaft personell arg geschwächt war, gab sie sich keine Blöße und gewann am Sonntag gegen Eickener SV II mit 47:25 (20:15).