Ali Cirak



Alles zur Person "Ali Cirak"


  • Fußball: Jugend-Westfalenliga RWA U19 gewinnt Nachholspiel in Soest

    Do., 13.02.2020

    RW Ahlens U19 rehabilitiert sich in Soest

    Nach dem zuletzt schwachen Auftritt gegen Dortmund (Bild) haben sich die A-Jugendlichen von RWA rehabilitiert.

    Diese Reaktion hatte es in sich. Auf den blutleeren Auftritt beim 0:3 gegen Eintracht Dortmund am vergangenen Wochenende antworteten die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen mit einem 3:0-Auswärtssieg beim Spielverein Westfalia Soest.

  • Fußball: Junioren-Kreispokal-Finale

    Mo., 25.11.2019

    Emsige Titelhamster: RW Ahlens Junioren schnappen sich dreifach den Kreispokal

    Fröhliche Gesichter überall: So sieht ein frischgebackener Kreispokalsieger aus. Mannschaft und Trainer der B1-Junioren von RW Ahlen feiern nach dem 5:0-Sieg gegen die JSG Neubeckum/Vellern den Titelgewinn.

    Einen Erfolg auf ganzer Linie fuhren die A-, B- und C-Junioren von Rot-Weiß Ahlen ein. Gegen sie war im Kreispokal-Finale kein Kraut gewachsen. Das bekamen drei Gegner ganz unterschiedlich zu spüren.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 14.10.2019

    Blitzstart von Rot-Weiß Ahlen ist zu viel für SV Rödinghausen

    Die Szene sieht nach Lufthoheit der Gäste aus. In Wirklichkeit waren aber die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen dem Bundesliga-Absteiger aus Rödinghausen deutlich überlegen.

    Die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen haben ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und sich auf Platz drei der Jugend-Westfalenliga vorgeschoben. Bundesliga-Absteiger SV Rödinghausen unterlag im Wersestadion mit 1:3 und hätte sich nicht mal über eine höhere Niederlage beschweren dürfen.