Ali Daei



Alles zur Person "Ali Daei"


  • Politikum

    Do., 10.10.2019

    Iran feiert Kantersieg beim ersten Stadionbesuch der Frauen

    Iranische Frauen feiern auf der Tribüne im Asadi Stadion in Teheran den 14:0-Sieg ihrer Mannschaft.

    Irans Frauen durften erstmals nach fast 40 Jahren ins Fußballstadion. Von ihrer Nationalmannschaft bekamen sie dann auch gleich ein Schützenfest als Geschenk - und einen speziellen Dank.

  • EM-Qualifikation

    Mi., 11.09.2019

    Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

    Portugals Star Cristiano Ronaldo erzielte vier Treffer gegen die Serben.

    Portugals Superstar Ronaldo schreibt mit vier Toren gegen Litauen ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory. Die Bodenhaftung verliert der Galaktische aber trotzdem nicht.

  • Ex-Bundesligaprofi

    Sa., 02.03.2019

    Zeitung: Daei wollte nicht neben Irans Ex-Präsident sitzen

    Laut iranischer Medien hat sich Ali Daei bei einem Flug geweigert sich neben Irans Ex-Präsidenten hinzusetzen.

    Teheran (dpa) - Der frühe Bundesligaprofi und iranische Fußball-Rekordtorjäger Ali Daei hat sich bei einem Flug nach Teheran geweigert, neben Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad zu sitzen. Das berichtete die Tageszeitung Schahrwand.

  • Prominente Kurz-Engagements

    Mi., 15.08.2018

    Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

    Aktuell könnte Sebastian Rudy den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen.

    Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

  • Fußball

    Do., 11.09.2014

    Ausschreitungen in Teheran nach Entlassung von Ali Daei

    Ali Daei wurde als Trainer von Persepolis Teheran entlassen. Foto: Abedin Taherkenareh

    Teheran (dpa) - Nach der Entlassung von Trainer Ali Daei ist es in Teheran zu Fanausschreitungen gekommen. Der Vorstand von Persepolis Teheran hatte den ehemaligen Bundesligaprofi nach schwachen Leistungen des Teams beurlaubt.

  • Finalrunde

    So., 01.07.2012

    Casillas erster Fußballer mit 100 Länderspielsiegen

    Finalrunde : Casillas erster Fußballer mit 100 Länderspielsiegen

    Kiew (dpa) - Mit dem Triumph im EM-Finale hat der Spanier Iker Casillas als erster Fußballer die Marke von 100 Länderspiel-Siegen erreicht.

  • International

    Sa., 17.03.2012

    Ali Daei nach Autounfall außer Lebensgefahr

    International : Ali Daei nach Autounfall außer Lebensgefahr

    Teheran (dpa) - Der ehemalige iranische Bundesliga-Profi Ali Daei ist nach einem Autounfall am Kopf verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Fars ist der 42-Jährige jedoch außer Lebensgefahr.