Alina Reckers



Alles zur Person "Alina Reckers"


  • Turnen: WTB-Oberliga

    So., 15.12.2019

    TVE-Talente auf Platz zwei in Ochtrup

    Die Turnerinnen des TVE haben den Aufstieg geschafft.

    Die Leistungsturnerinnen des TVE Greven haben souverän den Aufstieg geschafft. Sie turnen künftig in der Oberliga.

  • TVE Greven Turnen

    Do., 28.11.2019

    Viele Punkte für gute Übungen

    Fünf Turnerinnen des TVE Greven waren für verschiedene WTB-Teams erfolgreich im Einsatz (oben vorne links) Alina Reckers (in blau), (hinten links) Kira Böckmann (in rot)

    Fünf Turnerinnen des TVE Greven waren jetzt erfolgreich mit verschiedenen WTB-Teams unterwegs. Dabei wurden auch neue Übungen gezeigt.

  • Turnen: WTB-Landespokal

    Di., 29.10.2019

    Brillanter Auftritt der TVE-Talente

    Erfolgreich waren die Turnerinnen des TVE beim Landespokal der Mannschaften.

    Mit guten Ergebnissen kehrten die Turner des TVE vom Landespokal in Rheda zurück.

  • Turnen: Münsterland-Cup

    Mi., 18.09.2019

    TVE-Turnen: „Küken“ überzeugen

    Zufrieden mit ihren Leistungen in Laggenbeck waren Alina Reckers, Jacqueline Schudzich und Mariella Töws (v.l.).

    Beim Münsterland-Cup in Laggenbeck wussten die Turner des TVE Greven zu überzeugen. Auch die ganz jungen „Küken“ sorgten für Schlagzeilen.

  • Turnen: Münsterlandliga

    Mo., 08.07.2019

    Zeit für (noch mehr) Gänsehaut

    Die jungen TVE-Talente nutzten ihren Heimvorteil und schafften die Qualifikation für die Relegation zur Münsterlandliga 1. Sie sicherten sich am Wochenende Platz eins.

    Das lief nahezu perfekt für die Turner des TVE Greven. Beim Kampf um einen Platz in der Relegation zur Münsterlandliga 1 nutzten die heimischen Talente die Chance, sich in bester Form zu präsentieren. Sie sicherten sich mit teilweise herausragenden Leistungen am Ende den ersten Platz trotz starker Konkurrenz und hoffen nun im Rahmen der Relegation auf den großen Wurf.

  • Gerätturnen: TVE

    So., 12.05.2019

    TVE bestimmt den Takt in der Münsterlandliga

    Allen Grund zur Freude hatten Turnerinnen des TVE und ihr Trainer Volker Dietz (v.l.): Lena Paulina Henning, Kira Böckmann, Mariella Töws, Inger Reitenbach, Alina Reckers und Jule Beitzenkroll.

    Trotz des missglückten Aufstiegs im vergangenen Jahr mangelt es der zweiten Mannschaft des TVE Greven nicht an Selbstvertrauen. Zum Auftakt der Münsterlandliga II unterstrichen die sechs Grevener Turnerinnen, dass mit ihnen auch in dieser Saison zu rechnen ist. Den Hinrunden-Wettkampf gewannen sie souverän.

  • Turnen: TVE Greven

    Mo., 29.04.2019

    Bronze für Inger Reitenbach

    Mariella Töws, Inger Reitenbach, Kira Böckmann und Alina Reckers waren mit ihren Leistungen durchaus zufrieden.

    Eine gute Leistung boten die Turnerinnen des TVE Greven beim WTB-Landescup in Paderborn. Inger Reitenbach landete sogar auf dem Treppchen.

  • Landespokal der Nachwuchsturner

    Di., 02.10.2018

    Gold und Silber

    Die ältere TVE-Mannschaft mit Julia Eggenhaus, Hannah Howest, Jola Dammeier, Chiara Blomberg, Jacquelins Schudzich und die Jüngeren mit Alina Reckers, Kira Böckmann, Inger Reitenbach und Mariella Töws wurde beim Landespokal Zweiter.

    Die Bilanz hätte für die beiden TVE-Mannschaften kaum besser ausfallen können. Beim Landespokal heimsten die Grevener zwei Medaillen ein: Gold und Silber.

  • Turnen: TVE Greven

    Fr., 13.07.2018

    Silber für die TVE-Turner

    Auf dem Treppchen landete die erfolgreiche zweite Mannschaft des TVE Greven mit ihrer Trainerin Susanne Sträter (l.): Inger Reitenbach, Alina Reckers, Mariella Töws und Kira Böckmann (v.l.).

    In der Münsterlandliga 2 präsentierten sich die Nachwuchsturner des TVE Greven in einer tollen Form und sicherten sich den Tagessieg.

  • Turnen: TVE Greven

    Do., 05.07.2018

    Großkampftage beim TVE

    Premiere bei den Turnern des TVE Greven. Am Wochenende laden die Grevener erstmals zum Nachwuchs-Turn-Cup ein.