Aline Suwelack



Alles zur Person "Aline Suwelack"


  • GHandball: Landesliga

    Mo., 14.10.2019

    Greven 09: Nichts für schwache Nerven

    Lenja Noetzel zeigte einige starke Paraden und sicherte ihrem Team den knappen Sieg.

    Na also – es geht doch. Die Handballdamen des SC Greven 09 feierten einen knappen, aber durchaus verdienten 23:21-Heimsieg gegen die DJK Everswinkel 2. Der heimische Landesligist hatte sich einen hohen Vorsprung herausgeworfen, doch der schmolz am Ende der Partie immer mehr zusammen. Am Ende retteten die Damen den knappen Erfolg dann doch noch über die Ziellinie.

  • Handball: Landesliga Frauen

    Mo., 07.10.2019

    Greven 09 kassiert bittere Niederlage

    Saskia Militz kassierte mit den 09-Handballerinnen eine bittere 18:20-Heimniederlage gegen die Ahlener SG. Die Grevenerinnen verpassten aufgrund zahlreicher Fehlwürfe einen Sieg.

    Das war bitter: Zehn Minuten vor Abpfiff schienen die Handballerinnen des SC Greven 09 einem Sieg gegen die Ahlener SG zuzusteuern. Doch am Ende wendete sich das Blatt.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 13.05.2019

    Mit einem Sieg verabschiedet

    Abschied nach vielen Jahren (v.l.): Annette Wilbers-Noetzel (Abteilungsleiterin) bedankte sich bei Co-Trainerin Sabine Horsthemke und Torhüterin Kathrin Lohmann, zusammen mit Jugendkoordinatorin Pia Schwitte und dem stellvertretenden Abteilungsleiter Heinz Schulte-Altedorneburg.

    Das war ein gebührender Abschluss. Mit einem knappen Sieg verabschiedeten sich die Handballerinnen des SC Greven 09 von einigen Spielerinnen.

  • Handball: SC Greven 09

    Fr., 12.04.2019

    Favorit setzt sich durch

    Die C1 spielte bravourös auf und sicherte sich souverän die Meisterschaft.

    Eine tolle Saison spielte die C1-Jugend des SC Greven 09. Das machte sich am Ende bezahlt. Die Grevener sicherten sich den Titel.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 18.02.2019

    Handbremse zu spät gelöst

    Nadine Mikowsky kämpfte mit den 09-Damen verbissen, doch am Ende stand eine Niederlage gegen den aktuellen Tabellendritten aus Everswinkel.

    Die Handballerinnen des SC Greven 09 erwischten gegen das Spitzenteam aus Everswinkel einen schlechten Start und lagen schnell aussichtslos zurück. Danach agierte die Mannschaft von Trainer Bogdan Oana zwar durchaus aufg Augenhöhe, doch für einen Sieg kamen die Gastgeberinnen nicht mehr Frage. Sie kassierten am Ende eine im Prinzip unnötige 22:25-Niederlage.

  • Handball Landesliga

    Sa., 01.12.2018

    Kleine Brötchen

    Sie wird am Sonntag in Burgsteinfurt fehlen: Alina Suwelak.

    Personalsorgen wirbeln die Planung bei Grevens Trainer Bogdan Oana durcheinander. Doch nicht nur deshalb spricht er von einer schwierigen Aufgabe in Burgsteinfurt.

  • Handball: Vor dem Landesligasaisonstart

    So., 09.09.2018

    Vielversprechende Zugänge

    Auf sie ist im Tor des SC Greven 09 Verlass: Kathrin Lohmann. Grevens Torfrau kämpf im Moment allerdings mit Rückenproblemen.

    Wenn viele Namen auf seiner Liste stehen, dann geht Bogdan Oana beruhigt in die Saison. Mit einem großen Kader fühlt sich der Trainer der Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 einfach am wohlsten.

  • Handball: Landesliga

    Do., 15.03.2018

    Torflaute im 09-Angriff

    Fünf Tore von Jana Werning reichten nicht zum Sieg.

    In Neuenkirchen kassierten die Handballerinnen des SC Greven 09 eine Niederlage – die vielen Ausfälle waren nicht zu verkraften.