Amanda Spratt



Alles zur Person "Amanda Spratt"


  • Titelrennen in Yorkshire

    Sa., 28.09.2019

    Rad-WM: Van Vleuten gewinnt Gold nach Solofahrt

    Annemiek van Vleuten sicherte sich den WM-Titel im Straßenrennen.

    Bei den Olympischen Spielen wurde sie noch durch einen fürchterlichen Sturz gestoppt, bei der Rad-WM in Yorkshire hielt sie keiner mehr auf. Annemiek van Vleuten triumphiert nach einer 105 Kilometer langen Alleinfahrt. Die deutschen Frauen spielten keine Rolle.

  • Radsport

    Do., 21.07.2016

    Italienerin Cechinni gewinnt Thüringen-Rundfahrt

    Schleiz (dpa) - Die Italienerin Elena Cechinni hat die Thüringen-Rundfahrt gewonnen. Auf der Schlussetappe reichte ihr ein Platz im Hauptfeld, nachdem sie am Vortag zusammen mit der Australierin Amanda Spratt einen erfolgreichen Ausreißversuch abgeschlossen hatte.

  • Radsport

    Sa., 18.07.2015

    Polin Bujak gewinnt 2. Etappe der Thüringen-Rundfahrt

    Die zweite Etappe in Thüringen war von Wetterkapriolen mit Hitze, Starkregen und Gewittern geprägt.

    Erfurt (dpa) - Die Polin Eugenia Bujak hat am Samstag die 2. Etappe der Thüringen-Radrundfahrt der Frauen gewonnen und sich das Gelbe Trikot der Gesamtspitzenreiterin gesichert.