Amber Heard



Alles zur Person "Amber Heard"


  • «Phantastische Tierwesen»

    Do., 26.11.2020

    Johnny Depp ist raus - Mads Mikkelsen wird neuer Grindelwald

    Der US-amerikanische Schauspieler Johnny Depp kassiert eine Niederlage vor Gericht.

    Der Film-Bösewicht Johnnny Depp hat wieder eine Niederlage im Streit mit der Boulevardzeitung «Sun» kassiert: Sein Einspruch wurde abgelehnt. Die Auseinandersetzungen haben auch Auswirkungen auf seine Karriere.

  • Promi-Prozess

    Mo., 02.11.2020

    Der tiefe Fall des Johnny Depp

    Johnny Depp am letzten Tag der Anhörungen (28. Juli) in London.

    Eine beispiellose Schlammschlacht endet mit klarem Urteil: Johnny Depp hat seine Ex-Frau misshandelt - also darf das auch in der Zeitung stehen. Für den Hollywood-Star könnte es jedoch sogar noch weiter bergab gehen.

  • Showdown im Rosenkrieg

    Mo., 02.11.2020

    Urteil in Johnny-Depp-Prozess erwartet

    Johnny Depp trifft Ende Juli vor dem High Court in London ein.

    Über Wochen hinweg lieferten Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard sich vor Gericht eine Schlammschlacht - samt unappetitlicher Details. Nun steht eine Entscheidung bevor.

  • Promi-Prozess

    So., 01.11.2020

    Urteil erwartet: Johnny Depp gegen britische Zeitung

    Johnny Depp am letzten Verhandlungstag: Wie wird der Rechtsstreit ausgehen?.

    Johnny Depp vs. Amber Heard vs. «The Sun» - der Promi-Prozess in London hat wochenlang für Aufsehen gesorgt. Jetzt wird mit Spannung das Urteil erwartet.

  • Schlammschlacht

    Di., 28.07.2020

    Nur Verlierer im Prozess Depp gegen Heard?

    Amber Heard bei ihrer Ankunft am High Court zum letzten Tag der Anhörungen.

    Eigentlich klagt Johnny Depp gegen einen britischen Verlag. Aber der Prozess entwickelt sich zur Schlammschlacht eines längst geschiedenen Paares - zwischen Depp und seiner Schauspielerkollegin Amber Heard.

  • Vorwürfe

    Mo., 20.07.2020

    Amber Heard: Hatte Todesangst vor Johnny Depp

    Schauspielerin Amber Heard (l) vor dem High Court in London.

    Da freut sich die Boulevadpressse: Amber Heard und Johnny Depp liegen seit Tagen vor Gericht im Clinch.

  • Kreuzverhör

    Do., 09.07.2020

    Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

    Johnny Depp auf dem Weg ins Londoner Gericht.

    Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt.

  • Kreuzverhör

    Do., 09.07.2020

    Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

    Johnny Depp auf dem Weg ins Londoner Gericht.

    Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt. Er bestreitet das.

  • Promi-Prozess

    Di., 07.07.2020

    Johnny Depp gegen britischen Verlag

    Johnny Depp (l) kommt zur Anhörung nach London.

    Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit?

  • Häusliche Gewalt

    Fr., 12.04.2019

    Amber Heard wehrt sich gegen Verleumdungsklage

    Johnny Depp und Amber Heard liegen weiter im Clinch.

    Der Rosenkrieg ist noch nicht zu Ende. Johnny Depp hat eine Verleumdungsklage angestrengt, Amber Heard erneuerte ihre Vorwürfe von häuslicher Gewalt.