Amin Younes



Alles zur Person "Amin Younes"


  • Corona-Tests negativ

    Do., 26.11.2020

    Eintracht-Profi Younes zurück im Training

    Kann wieder trainieren: Frankfurts Amin Younes spielt einen Ball.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Profi Amin Younes von Eintracht Frankfurt ist nach negativen Corona-Tests wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, teilte der Bundesligist mit.

  • Bundesliga

    Di., 24.11.2020

    Corona-Fall bei Eintracht Frankfurt: Barkok positiv

    Frankfurts Aymen Barkok wurde positiv auf das Cpronavirus getestet.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den nächsten Corona-Fall zu beklagen. Offensivspieler Aymen Barkok wurde positiv auf das Virus getestet, wie der hessische Club mitteilte.

  • In häuslicher Quarantäne

    Di., 17.11.2020

    Corona-Fall bei Eintracht Frankfurt: Younes positiv

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Eintracht-Profi Amin Younes.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt verzeichnet einen Corona-Fall. Neuzugang Amin Younes ist positiv getestet worden, nachdem er in der Vorwoche in seinem privaten Umfeld Kontakt zu Covid-19-infizierten Personen hatte.

  • Sieglos-Serie

    So., 08.11.2020

    Frankfurts Flaute: Ein Silva allein reicht nicht für Europa

    Hat die Eintracht mit seinem Anschlusstreffer im Spiel gehalten: André Silva freut sich üer sein Tor zum 2:1.

    Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist seit vier Spielen sieglos, die Abhängigkeit von André Silva groß. In Stuttgart kommt Belebung von der Bank. Kann ein Trio den Torjäger künftig entlasten?

  • Bundesliga

    Mo., 19.10.2020

    Erst Shootingstar, dann Sackgasse: Amin Younes ist zurück

    Der Neu-Frankfurter Amin Younes (r) kam bei seinem Bundesliga-Comeback für 20 Minuten zum Einsatz.

    Sein 20-minütiges Comeback in der Fußball-Bundesliga war vielversprechend. Und was Amin Younes kann, hat er schon oft gezeigt. Nach schweren Jahren in Amsterdam und Neapel will er es in der Heimat wieder beweisen.

  • Fußball

    Mo., 19.10.2020

    Younes dribbelt sich zurück

    Amin Younes.

    Sein 20-minütiges Comeback in der Fußball-Bundesliga war vielversprechend. Und was Amin Younes kann, hat er schon oft gezeigt. Nach schweren Jahren in Amsterdam und Neapel will er es in der Heimat wieder beweisen.

  • Schlagkräftiger Kader

    So., 04.10.2020

    Bas Dost als Symbol der neuen Eintracht-Wucht

    Das Symbol der neuen Frankfurter Kraft ist Sturmturm Bas Dost.

    Klagen über die hohe Belastung sind im deutschen Fußball derzeit Standard. In Frankfurt dagegen herrscht nach zwei Marathon-Jahren Erleichterung über mehr Durchschnaufpausen. Wozu die Eintracht in der Lage ist, hat der stürmische Sieg über Hoffenheim schon gezeigt.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    Frankfurt stürzt Hoffenheim dank Dost - «Hat Spaß gemacht»

    Frankfurts Torschütze Bas Dost (2.v.l.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 2:1.

    Mit Mut und Offensivdrang schiebt sich Frankfurt am bisherigen Tabellenführer Hoffenheim vorbei. Das Offensivtrio Kamada, Silva und Dost belohnt sich für großen Aufwand. Obwohl Kramaric schon wieder trifft, kann die TSG den furiosen Bayern-Auftritt nicht bestätigen.

  • Offensivmann kommt aus Neapel

    Sa., 03.10.2020

    Eintracht Frankfurt leiht Younes für zwei Jahre aus

    Amin Younes wechselt aus Leihbasis für zwei Jahre zu Eintracht Frankfurt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht Offensivspieler Amin Younes für zwei Jahre vom SSC Neapel aus.

  • Notfälle

    So., 09.08.2020

    Younes extrem schockiert über Explosion in Beirut

    Amin Younes.

    Düsseldorf (dpa) - Die verheerende Explosion in Beirut mit mehr als 150 Toten beschäftigt auch den früheren Bundesliga-Profi Amin Younes. Sein Vater ist Libanese. «Meine Familie lebt in Tripoli, doch ich habe einige Freunde dort, die ich sofort versucht habe zu kontaktieren. Zum Glück ist denen allen nichts passiert. Das ist wie ein Wunder», sagte der 27-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Er verfolge mit seinem Vater «täglich die libanesischen Nachrichten».