Ana Ivanovic



Alles zur Person "Ana Ivanovic"


  • Nach Karriere-Ende

    Mi., 09.10.2019

    Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

    Möchte dem Fußball erhalten bleiben: Bastian Schweinsteiger. F.

    Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine Sorgen.

  • Schluss mit 35

    Di., 08.10.2019

    Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

    Beendet seine aktive Laufbahn: Bastian Schweinsteiger.

    Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen WM-Finale gegen Argentinien.

  • Nachwuchs

    Fr., 30.08.2019

    Schweinsteiger und Ivanovic haben ihr zweites Kind bekommen

    Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic haben einen zwiten Sohn bekommen.

    Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic haben wieder Nachwuchs bekommen. Auf Instagram verriet die ehemalige Tennisspielerin, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

  • French Open

    Fr., 07.06.2019

    Überraschungs-Finale in Paris: Vondrousova vs. Barty

    Marketa Vondrousova freut sich über ihren Sieg im Halbfinale.

    Nach dem frühen Scheitern fast aller Topfavoritinnen stand schon vor den Halbfinals fest: In Paris wird es eine Premierenfeier geben. Ashleigh Barty und Marketa Vondrousova haben noch nie ein Grand Slam gewonnen. Der Traumlauf eines anderen Teenagers ging zu Ende.

  • Interview

    Mo., 18.03.2019

    Neureuther: «Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist»

    Interview: Neureuther: «Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist»

    Nicht mit einer Lederhose statt dem Rennanzug oder sonst einem Schabernack hat Felix Neureuther seine Karriere beendet, sondern mit dem besten Ergebnis der Saison. Weshalb das wichtig war und auf was er sich im sportlichen Ruhestand freut, erzählt er im dpa-Interview.

  • Abschied eines Großen

    So., 17.03.2019

    Neureuther beendet seine Karriere mit Rang sieben im Slalom

    Abschied eines Großen: Neureuther beendet seine Karriere mit Rang sieben im Slalom

    Wenn Konkurrenten das Ende einer Karriere aufrichtig bedauern, war sie besonders. Felix Neureuther hat zwar nie Olympia-Gold geholt oder einen Einzeltitel bei einer WM gewonnen, dafür aber die Menschen mit seiner Art. In seinem letzten Rennen gelingt ihm ein würdiges Ende.

  • MLS

    Fr., 01.03.2019

    Schweinsteiger will endlich US-Titel: «Glaube an Club»

    Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der Bambi-Verleihung. Foto (Archiv): Jens Kalaene

    Bastian Schweinsteiger hat sich als Fußball-Entwicklungshelfer in Chicago bestens eingerichtet. Mit seiner Frau Ana Ivanovic genießt der Familienvater das Leben in der Windy City. Sportlich soll es in diesem - vielleicht letzten - Jahr als Profi nochmal besser laufen.

  • Promi-Magazin

    Fr., 04.01.2019

    Schweinsteiger und Ivanovic auf dem «Vogue»-Cover

    Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover.

    Die Februar-Ausgabe von «Vogue Deutschland» steht unter dem sportlichen Motto «Champions League» und erscheint mit einem Doppel-Cover, das heißt zwei verschiedenen Covern.

  • Chronologie

    Fr., 13.07.2018

    Der Weg zum Finale: Schlaglichter aus Kerbers Karriere

    Nach dem ernüchternden Jahr 2017 ist Angelique Kerber wieder auf dem richtigen Weg.

    Angelique Kerber steht zum zweiten Mal im Endspiel von Wimbledon und macht ihre enttäuschende Saison 2017 weiter vergessen. Die Kielerin ist die erfolgreichste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf, dabei war ihr zwischenzeitlich schon die Lust vergangen.

  • Leute

    Do., 22.03.2018

    Ivanovic postet neues Baby-Foto

    Chicago (dpa) - Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt. Die Ehefrau von Fußballspieler Bastian Schweinsteiger postete bei Instagram ein Bild, auf dem das Baby ihren Zeigefinger mit seiner kleinen Hand umgreift. Der Junge, dessen Name noch unbekannt ist, kam am Sonntag zur Welt. Die Social-Media-Accounts der jungen Familie waren daraufhin mit Glückwünschen aus aller Welt überschwemmt worden.