Anais Schmitz



Alles zur Person "Anais Schmitz"


  • Einschaltquoten

    Mo., 30.03.2020

    «Tatort» mit mehr als 9,5 Millionen Zuschauern

    Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler, l-r), Benno (Matthias Lier) und Anais (Florence Kasumba) in einer Szene aus "Tatort: Krieg im Kopf".

    Der «Tatort» regiert den Sonntagabend. Diesmal waren Maria Furtwängler und Florence Kasumba erfolgreich.

  • TV-Tipp

    So., 29.03.2020

    Tatort: Krieg im Kopf

    Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler, l-r), Benno (Matthias Lier) und Anais (Florence Kasumba) in einer Szene aus "Tatort: Krieg im Kopf".

    Die Zusammenarbeit zwischen «Tatort»-Kommissarin Lindholm und ihrer neuen Kollegin Schmitz in Göttingen geht weiter. Menschlich konfliktfrei bleibt es auch in ihrem zweiten, politisch brisanten Fall «Krieg im Kopf» nicht. Dabei rettet die Neue Lindholm das Leben.

  • TV-Kommissarinnen

    Do., 26.03.2020

    Florence Kasumba lernt gern von Maria Furtwängler

    Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler, Benno (Matthias Lier) und Anais (Florence Kasumba) in einer gefährlichen Situation.

    Florence Kasumba spielt die «Tatort»-Ermittlerin Anais Schmitz. Eine erfahrene Kollegin ist ihr dabei ein Vorbild.

  • TV-Ermittlerin

    Do., 26.03.2020

    Familie von Florence Kasumba ist ihr «Tatort»-Ruhm schnuppe

    Florence Kasumba ist als Schauspielerin ziemlich gefragt.

    Am Sonntag ist Florence Kasumba in ihrem zweiten «Tatort» zu sehen. Prominent zu sein ist ihr und ihrer Familie nicht besonders wichtig.

  • Krimi-Reihe

    Di., 31.12.2019

    Start ins Jubiläumsjahr: Der «Tatort» wird 50

    Das Münsteraner «Tatort»-Team bei den Dreharbeiten zur Folge «Limbus».

    Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der «Tatort» 50 Jahre alt. Neu in den Kreis der «Tatort»-Städte kommt Zürich, in Bremen dreht ein neues Team, im Saarland tritt es an. Til Schweiger wagt einen Neustart und in Münster stirbt Professor Boerne - fast.

  • Interview

    So., 03.02.2019

    Tatort“-Ermittlerin Kasumba: Als Frau musst du nicht so und so sein

    Interview: Tatort“-Ermittlerin Kasumba: Als Frau musst du nicht so und so sein

    Vor Jahren wünschte sie sich, einmal die erste dunkelhäutige „Tatort“-Kommissarin zu werden. Nun ist es soweit: Die in Uganda geborene Florence Kasumba ermittelt an der Seite von Maria Furtwängler in der ARD-Krimireihe.

  • «Tatort»-Ermittlerin

    Mi., 30.01.2019

    Florence Kasumba: Als Frau musst du nicht so und so sein

    Von «Black Panther» zum «Tatort»: Florence Kasumba.

    Vor Jahren wünschte sie sich, einmal die erste dunkelhäutige «Tatort»-Kommissarin zu werden. Nun ist es soweit: Die in Uganda geborene Florence Kasumba ermittelt an der Seite von Maria Furtwängler in der ARD-Krimireihe.